16 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2017 21:45 von klausi67 RSS

    Warum Fallen bei meinem Sky Abo immer mehr Sender weg?

    fluffi81

      Hallo liebes Skyteam und alle Mitglieder, 

       

      nun muss ich meinen Unmut mal los werden.Warum fallen immer mehr Sender weg?Jüngstes Beispiel ist Goldstar TV, einen Sender den ich sehr mochte und der mich mit zum Skyabo veranlasst hat.Darunter zählten auch K1 classic ,AXN, MGM ,sat1 emotion und Pro sieben fun wobei ich auf den letzten Sendern verzichten kann.Und an Sendern ist was nochmal dazugekommen? Ach jaSky 1 und ja Sky 1+1  . MeineFrage davon mal abgesehen das mich niemand vom Wegfall der Sender informiert hat,warum macht Ihr das? Diese Sender haben Euer Portfolio aufgewertet und Ihr nehmt sie einfach raus und gebt dafür Sky 1 der die Serien bietet die ständig auf Prosiben in der Dauerschleife gesendet werden. Von einem Ersatz für die fehlenden Sender kann ich da nicht ausgehen.Das sind sechs Sender weniger und dafür 1 Sender der nur alte Kamellen bringt und zusätzlich Werbung. Was soll das,oder kommt demnächst eine Preissenkung?Ich bitte Euch hauptsächlich das Skytem um eine Stellungnahme dazu! Sollte es so weiter gehen wird Sky mit seinem Programm immer uninteressanter,abegesehen das bei dem Film Abo nur noch 16 anstatt der 20 Neuveröffentlichungen kommen.Abgeschlossen habe ich mein Abo mit mehr und was bekomme ich dafür, immer weniger.Ein Grund für mich mein Abo nicht zu verlängern !

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten