1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 455 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2017 08:44 von garffield RSS

KickTipp-Runde "Sky & Friends"

mthehell

Wo wir doch gerade soviel Spaß beim Tippen der EL haben...

Was haltet ihr von einer KickTipp-Runde zur (Rest-)Saison

Ich habe das mal vorbereitet:

HIER

Ihr solltet da auf der KickTipp-Seite "Sky and Friends" landen und könnt Euch dort bei "Mitglied werden" registrieren.

KickStart.JPG

Ihr müsst nur eine Mailadresse + Passwort angeben und bekommt automatisch eine Bestätigung mit Aktivierungslink und -code.

Habt ihr damit die Registrierung abgeschlossen könnt ihr einen Tipper-Namen anlegen.

Sinnvoll wäre derselbe wie im Forum hier (logisch, gell?)

Ist das auch erledigt kann es auch schon los gehen!

Unter dem Punkt "Tippabgabe" könnt ihr den 11. Spieltag der BuLi direkt tippen.

Die Punkteregeln:

- 1 Punkt gibt es bei der richtigen Tendenz (auf den richtigen Gewinner getippt)

- 2 Punkte gibt es bei korrekter Tendenz+Torabstand (Tippt man 1:0 und das Ergebnis ist 2:1 / 3:2 / 4:3 usw. = 2 Punkte)

- 3 Punkte gibt es beim korrekten Ergebnis eines Spiels

- Unentschieden-Tipps bekommen zwangsläufig 3 Punkte beim korrekten Ergebnis und 2 Punkte bei jedem anderen Unentschieden

- Ist die Tendenz eines Tipps schon falsch (die andere Mannschaft gewinnt), bekommt man keinen Punkt.

Man kann die Tipps bis zum Anstoß der jeweiligen Partie abgeben, man kann aber auch sämtliche Spiele im Voraus tippen (wenn man mal eine Woche ohne Internet ist, im Urlaub oder so...)

Ich habe die Bundesliga, den DFB-Pokal und die Champions-League als Tippmöglichkeiten hinzugefügt um möglichst viel "Fleisch" zum Tippen zu haben - die Euro-League füge ich nach dem heutigen Spieltag noch hinzu - das wäre jetzt zu kurzfristig bis heute Abend und unfair für diejenigen, die erst später einsteigen.

Bitte, sowohl Mods als auch User, macht mit, denn es macht Spaß!

Schaut Euch einfach mal auf der Seite um - und bei Fragen, fragen...

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende