-
Re: Nach Vertragsende keine Zugriff mehr auf Kundenkonto
jimgordon 02.11.2017 17:26 (als Antwort auf: dallmaier)naja, du bist ja kein Kunde mehr, also kannst Du nicht mehr auf dein Kundenkonto zugreifen, weil du ja keines mehr hast. Ganz einfach
-
dallmaier 02.11.2017 17:28 (als Antwort auf: jimgordon)Aber es muss doch irgendwie eine Karenzzeit geben, damit man die letzte Rechnung einsehen kann, oder?
-
-
moabiter 02.11.2017 17:27 (als Antwort auf: dallmaier)Nach Kündigung kommste Online nichtmehr rein, brauchste aber auch für ein Retourenschein nicht.
www.sky.de/retoure da musst du nicht eingeloggt sein,
und ein Angebot könntest du jetzt nurnoch am Telefon annehmen
-
dallmaier 02.11.2017 17:31 (als Antwort auf: moabiter)Aufkleber habe ich sofort gedruckt. Danke für den Tipp
-
Didi Duster 02.11.2017 17:34 (als Antwort auf: dallmaier)Sollte dir die letzte Rechnung komisch vorkommen, der Betrag, so kannst du dies' hier im Forum von einem Mod klären lassen.
-
dallmaier 02.11.2017 17:47 (als Antwort auf: Didi Duster)Ok. Danke, wusste nicht das dies geht. Werde ich machen, falls komisch erhöht.
-
-
-
-
herbi100 02.11.2017 17:28 (als Antwort auf: dallmaier)Wenn Dein Vertrag ausgelaufen ist, bist Du ja kein Sky Kunde mehr
und
kommst natürlich nicht mehr in Dein ehemaliges Konto.
Bist halt kein Kunde mehr.
-
dallmaier 02.11.2017 17:33 (als Antwort auf: dallmaier)Würde ich denn noch ein günstigeres Angebot bekommen? Oder Pech gehabt? Kann ich nen neuen Vertrag über meine Frau abschließen? Wenn ich kein Angebot bekomme?
-
Didi Duster 02.11.2017 17:35 (als Antwort auf: dallmaier)Du wirst selbst wohl auch noch Angebote erhalten. Über deine Frau mit einem anderen Konto für die Abbuchungen wäre ebenfalls eine Möglichkeit!
-
moabiter 02.11.2017 17:35 (als Antwort auf: Didi Duster)Anderes Konto reicht nicht wenn sie den selben Nachnahmen und die selbe Adresse hat.
-
Didi Duster 02.11.2017 17:37 (als Antwort auf: moabiter)moabiter schrieb:
Anderes Konto reicht nicht wenn sie den selben Nachnahmen und die selbe Adresse hat.
Würde ich so nicht sagen! Kann ja auch die Schwester mit eigener Wohnung in einem Mehrfamilienhaus sein.
-
moabiter 02.11.2017 17:38 (als Antwort auf: Didi Duster)Sky wird die 100€ aber sicher berechnen, und wenn du denen die Schwester in einer anderen Wohnung Geschichte erzählst wollen die einen Nachweis.
-
Didi Duster 02.11.2017 17:39 (als Antwort auf: moabiter)moabiter schrieb:
Sky wird die 100€ aber sicher berechnen, und wenn du denen die Schwester in einer anderen Wohnung Geschichte erzählst wollen die einen Nachweis.
Sky macht so viele Fehler.........
-
moabiter 02.11.2017 17:41 (als Antwort auf: Didi Duster)Das mag sein, aber dennoch ist es bei der erhöhten AG tatsächlich so das es reicht wenn es der selbe Name + Adresse ist.
Man kann es natürlich probieren und wenn die 100€ auf der AB stehen einfach widerrufen, aber der aktuelle NK Preis liegt laut webseite bei 49,99€ also würde sich der aufwand sowieso nicht lohnen.
-
Didi Duster 02.11.2017 17:43 (als Antwort auf: moabiter)Ein gutes Rückholangebot wäre natürlich zu preferieren!
-
dallmaier 02.11.2017 17:49 (als Antwort auf: Didi Duster)Ja ich denke das ist wohl die beste Alternative
-
-
-
-
-
-
-
-
moabiter 02.11.2017 17:35 (als Antwort auf: dallmaier)Ruf bei Sky an und frag nach, wir können dir diese Frage nicht beantworten.
-
-
dallmaier 02.11.2017 17:37 (als Antwort auf: dallmaier)Was mache ich denn eigentlich mit den Wlan Modulen, ich glaube ich musste die damals mit 39,95 bezahlen. Trotzdem mit zu Sky schicken?
-
moabiter 02.11.2017 17:38 (als Antwort auf: dallmaier)Die Module sind dein Eingentum wenn du 39€ dafür gezahlt hast.
-
dallmaier 02.11.2017 17:44 (als Antwort auf: moabiter)Ja ich musste die Zahlen. Aber dann sind die ja jetzt komplett nutzlos?
-
moabiter 02.11.2017 17:44 (als Antwort auf: dallmaier)Ich weiß nicht ob die dinger was bringen, ich denke eher nicht.
-
-
-
jimgordon 02.11.2017 17:38 (als Antwort auf: dallmaier)Du musst doch wissen, bzw Unterlagen haben, die was dazu aussagen.....
-
-
dallmaier 02.11.2017 17:45 (als Antwort auf: dallmaier)Die Sky Tante im Chat sagt mir gerade ich kann einfach einen neuen Vertrag abschließen, gab es da nicht eine Sperrfrist?
-
jimgordon 02.11.2017 17:46 (als Antwort auf: dallmaier)Sperrfrist? NÖ, 100€ zusätzliche Aktivierungsgebühr
-
Didi Duster 02.11.2017 17:46 (als Antwort auf: dallmaier)3 Monate!
-
galaxis56 02.11.2017 18:00 (als Antwort auf: dallmaier)Ruf doch einfach mal in der Hotline an und lass dir erzählen, welche Angebote für dich hinterlegt sind. Erfahrungsgemäß ist da immer was hinterlegt, und der Kundenbetreuer kann sich das nicht ausdenken.
Beachte aber, dass der gesagte Preis nur für das Hauuptabo gilt, eventuelle Zusatzdienste für Zweitkarte, HD+ oder SkyGoExtra gehören nicht dazu und diese Gebühren fallen dann immer noch zusätzlich an. Meist ist dann auch noch eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29 euro fällig.
-
dallmaier 02.11.2017 18:30 (als Antwort auf: galaxis56)Ich habe jetzt mit Sky telefoniert. Die sagen es ist kein Angebot mehr hinterlegt. Ich soll einen Neukundenvertrag abschließen und anschließend an service@sky.de schreiben, das kein Angebot mehr hinterlegt war und man mir die 100€ AK gutschreiben soll.
Denkt ihr das klappt?
-
jimgordon 02.11.2017 18:35 (als Antwort auf: dallmaier)ich denke, dass dies nicht klappen wird
-
dallmaier 02.11.2017 18:37 (als Antwort auf: jimgordon)Ich fand dies Antwort auch sehr komisch. Denn bei Sky scheint ja noch mein Kundenkonto zu existieren, ich kann mir also nicht vorstellen das man nicht einfach ein Angebot hinterlegen kann
-
-
moabiter 02.11.2017 18:37 (als Antwort auf: dallmaier)Wird nicht klappen, nur weil kein Angebot hinterlegt ist wird dir keiner die 100€ AG gutschreiben, du wurdest ja nicht gezwungen zu kündigen. Ich denke da wurde dir quatsch erzählt.
-
dallmaier 02.11.2017 18:38 (als Antwort auf: moabiter)Da fragt man sich wozu es eine Kundenhotline gibt.
-
-
-
-