2 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2017 18:25 von Peter B. RSS

Vertragsverlängerung wider willen...

heikof

Hallo,

ich habe im Sommer meinen Sky Vertrag zu Anfang Dezember fristgerecht gekündigt.

Am Sonnabend Nachmittag hatte ich dann einen dieser berüchtigten Rückholanrufe, wobei dem

Gesprächspartner unmissverständlich mitgeteilt habe, dass ich daran kein Interesse habe.

Am Sonntag hatte ich dann aber auf einmal eine Email „Noch mehr Highlights mit Ihrem neuen Wunschprogramm“

in meinem Postfach... dann beim Service angerufen (leider nur eine 0180-Nummer -> warum sowas Kundenunfreundliches? - die sich nicht einmal aus dem Festnetz anrufen liess... )

nur um zu erfahren, dass ich einen schriftlichen Widerruf per eMail schicken sollte.

Gesagt, getan...habe aber bis heute außer einer Eingangsbestätigung der eMail an sich keine Antwort erhalten.

An den Antwortzeiten sollte Sky dringend arbeiten.

• Re: Vertragsverlängerung wider willen...
          Didi Duster

Der Gesprächspartner wegen des Rückholangebotes hat dir bestimmt ein so supertolles Angebot unterbreitet, dass es sich seiner Meinung nach nur um ein Missverständnis handeln konnte, dass du dieses nicht akzeptieren wolltest. Also hat der Mitarbeiter von Sky dir nur etwas Gutes tun wollen, indem er wiederum deine Ablehnung nicht akzeptiert hat!

Lass' ruhig einmal von einem Moderator checken, ob deine email mit dem Widerruf angekommen ist. Sicher ist sicher! Nicht, dass es nachher heißt, Sky habe deinen Widerruf nicht erhalten.

• Re: Vertragsverlängerung wider willen...
            Peter B.

Hallo heikof,

tut mir leid, dass gegen Deinen Willen eine Vertragsänderung durchgeführt wurde.

Mit dem Widerruf hast Du genau richtig gehandelt. Ich würde den Vorgang gern genauer unter die Lupe nehmen. Lasse mir bitte dazu in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift bzw. den Namen der Bank.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Grüße, Peter