8 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2015 11:43 von marlon12 RSS

    Sender fehlen seit neuem Sendersuchlauf

    patrick09

      Halo und guten Tag in die Runde. Seitdem ich heute Morgen meinen Receiver angemacht habe stehe ich vor folgendem Problem. Ich bitte zu beachten, dass ich Kabelkunde bin.

      Heute Morgen habe ich ein im Zuge der Umstellung folgendes Problem festgestellt: Mir fehlen einzelne Sky-Sender ( Action,Comedy,Buli 2-6, Sport 3-7, Beate Uhse TV,Cinema+1,Cinema+24). Woran kann das liegen? Hängt das im Zusammenhang mit der Transponderumstellung? Wie kann ich das Problem lösen?

      Ich habe schon EPG Aktualisierungen und Suchläufe ohne Ende gemacht und bin  nun langsam sehr verzweifelt. An der Hotline bekomme ich auch keinen GEsprächspartner zugeteilt.


      lg Patrick