8 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2017 16:20 von Ronald S. RSS

    einfach Vertragsverlängerung nur weil man sein TV Empfang geändert hat

    isa

      Hallo Ihr lieben

       

      ich habe vor knapp 3 wochen mein vertrag von kabel zu vodafone gewechselt.

      nun beziehe ich iptv und man sagte mir bei vodafone das man meinen noch bestehenden sky vertrag auf den vodafone reciever spielen kann der nette herr von sky meinte das nach einen telefonat auch.

      Soweit alles gut dachte ich gab dies über vodafone in auftrag und erhielt nun eine email das dies eine vertragserneuerung wäre und somit mein jetziger vertrag sich um weitere 12 Monate verlängert meine kündigung dadurch nichtig werden würde und ich den normalen standard preis für meine pakete zahlen müsste.

      nach 2 gesprächen mit wohl laut eigener aussage qualizierten mitarbeitern konnte mir keiner der beiden sagen wo das vertraglich geschrieben ist noch konnte ein kompromiss gefunden werden.

      Nun wird von mir verlangt die weitere Vertragszeit meine Pakete zu zahlen bis zur Kündigung ohne das ich sie nutzen kann oder eine 12 monatige vertragsverlängerung zu akzeptieren dann wird alles umgestellt und ich kann wieder meine pakete ansehen.

      Kann mir da einer weiter helfen oder dazu stellung nehmen?