13 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2017 12:06 von spanky RSS

    TV Digital - Zwangsabo ????

    pampersrocker

      Moin moin...???

       

      hat Sky das nötig ???  Seit meiner "Zwangs-" Verlängerung bekomme ich nun unsinniger Weise die Programmzeitschrift zugesendet. Ich habe nie (!!!) ein Abo hierzu abgeschlossen, noch einer Zusendung zugestimmt. In "My Sky" kann ich das auch nicht abbestellen..!

      Warum muß ich nun eine kostenpflichtige Hotline anrufen, um mir nicht bestellte/abonnierte abzubestellen ???

       

      Des weiteren: warum muss ich eine kostenpflichtige Hotline anrufen, um HD+ zu kündigen ???

      Online ist dies ja nicht möglich....!

       

      Nach der letzten "Zwangsverlängerung" war es das nun auch für mich mit Sky....!

      Nur allein der kompetenten Hilfe der Mods hier ( dafür mal ein dickes, ehrlich gemeintes DANKE !!! ) ist es zu verdanken, dass das Ganze nicht schon vor Gericht ausgetragen wird...!

      Nach der Zwangsverlängerung wurde der "übliche Preis", wie im Grundvertrag vereinbart, einfach mal etwas angehoben...!

       

      Die VZ ist hierzu schon informiert und prüft nun eine Klage...