3 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2017 11:21 von Mayk B. RSS

    Rücksendung

    kiffajoe

      Hallo,

      mein Sky-Abo ist nach etwa 9 Jahren nun zum 31.10.17 ausgelaufen.

       

      In den Standard-Anschreiben von SKY wird darauf hingewiesen das ich den Leih-Receiver und die Smartcard zurücksenden soll.

       

      Ich habe aber damals - etwa 2008/2009 - bei Start meines Abos explizit keinen Sky-Receiver gewünscht, da ich mit meinem eigenen CI / CI+ Modul schauen wollte, damit ich mir einen zusätzlichen SAT-Receiver spare.

      Auch bei den jährlichen Verlängerungen habe ich immer angegeben das ich keinen SKY-Receiver benötige, da ich mit dem Modul schauen.

       

      Ich würde jetzt einfach ein Anschreiben aufsetzen in dem ich auf dem Thematik hinweise und in dem Brief dann die Smartcard zurücksenden.

       

      Ist das in Ordnung so oder kann mir einer der Moderatoren noch einen Tipp geben ob ich etwas beachten muss.

       

      Vielen Dank!

       

      Gruß

       

      Christian