16 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2017 22:58 von mthehell RSS

    Bundesliga und Champions League Rechte

    s3pp3l

      Hallo an Alle...

      Laut Bild.de, scheint Sky, Eurosport,Dazn und Amazon sich um die Rechte der Bundesliga weiterhin nicht einig zu sein, für die Kommende Session 2018/2019 (Nicht Lustig auch wenn die Session 17/18 gerade angefangen hat).


      Nun stelle ich mir die Frage, da mein Vertrag seit Heute Verlängert wurde um 23 (24) Monate.

      - was ist wenn Sky noch mehr Rechte Verliert (z.b. 0 Spiele oder noch 100 weniger o.ä. ), was Passiert mit meinen Vertrag.

      `klar er geht weiter aber für den Preis?` oder wird er Günstiger, oder habe ich einen sonderkündigungsrecht.?

      Ich will ja nichts Zahlen was ich nicht erhalte.!!


      ich musste mir schon Eurosport Buchen um meinen Verein im TV aus Treu zu bleiben.


      zzgl. steht ja schon Fest das Nächste Session Dazn und Sky sich ab nächster Saison die Champions League teilen werden, was ist mit meinem Vertrag?!denn in Moment wird ja damit noch so Geworben.,!!!


      Ich hoffe ich bekomme auf meine Frage eine Freundliche und Verständnisvolle Antwortén.


      Danke


      Infos auf: Bild

      Eurosport-Chefs über Bundesliga-TV-Markt - ACHTUNG! Das liest kein Fußball-Fan gerne *** BILDplus Inhalt *** - Bundesli…