6 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2017 08:54 von herbst RSS

    Neuer Sky+ Pro Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung

    petcho

      Hi,

      ich habe ein Abo abgeschlossen und den Sky+ Pro Receiver erhalten. Er bleibt bei der 1/6 Seite stehen, da er nicht auf die Fernbedienung reagiert. Ich kann an der Box selbst auch nichts auswählen.

      Beim Nachbar habe ich meine Fernbedienung ausprobiert, der Sky+ hat, den normalen Receiver. Dort reagiert er auf die Fernbedienung.

      Bei der Hotline sagte man mir, ich muss 30Min warten, bis er sich aktualisiert, EPG lädt.. usw.. naja, ohne Sat Verbindung und Internet aktualisiert sich gar nichts, aber da ist man wohl nur den Standardfragen und Prozess durchgegangen.

       

      Meine Frage ist nun, ob jemand ein gleiches Erlebnis hatte? Box defekt und umtauschen?
      Funktioniert die Karte eventuell in einem anderen Receiver, wenn ich sie über das Portal aktiviere?

      In der Box des Nachbars geht sie nicht, habe diese auch freigeschaltet über Kundencenter.

       

      Bin über jeden Tip dankbar