10 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2017 10:45 von Didi Duster RSS

    Abo Erweiterung ohne Buchung?

    kleinbauer

      Hallo Liebe Sky Community,

       

      da ich mittlerweile schon die 2. Mahnung erhalten habe und nicht mehr weiß wie ich weiter handeln soll wende ich

      mich an euch. Bin für alle Ratschläge offen.

       

      Kurze Zusammenfassung Gebuchte Pakete Entertainment und Cinema(Paketpreis mit Gutschriften19,99Euro) . Immer super Zufrieden gewesen.

       

      Bei der letzten Abbuchung auf einmal 30,49Euro. Nach Nachfragen im Service Center war die aussage ich hätte Telefonisch HD Premium dazu gebucht.  Da dies nicht der fall war habe ich die Lastschrift zurück gebucht.

       

      Nach langem hin und her wurde mir dann auch Auskunft über Datum und Uhrzeit mittgeteilt.

      Siehe dar der Angeblichen Anruf auf meinem Handy konnte nicht statt gefunden haben da ich mich zu diesem Zeitpunkt in einem Flugzeug nach Mallorca befand.

      Berichtigt von seitens Sky wurde noch nichts 2. Mahnung habe ich bekommen.

      Ich Bin auch bereit die 19,99Euro zu zahlen brauche aber zuerst eine berichtigte Rechnung, denn wenn ich den betrag einfach überweise würde ich den vertrag so wie er jetzt ist Akzeptieren.

       

      Bis zum ende meiner Laufzeit wären es 31,50Euro für Premium HD (3Monate noch) bin ich aber nicht Bereit zu zahlen für etwas das ich nicht gebucht habe.

       

      Ich bitte um Hilfe für mein weiteres vorgehen. Im vorraus vielen Dank

      MfG Latz