16 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2017 22:26 von pr3000 RSS

    Verlängerung nicht gebucht

    wolf16

      Hallo,

      ich habe gestern Abend mehrfach versucht mein Voll-Abo mit Zweitkarte für 24,99 € telefonisch zu verlängern. Da ich ab 23 Uhr in der Warteschleife hin, und ich vor einem längeren Klinikaufenthalt das geregelt haben wollte, habe ich dann online das vorliegende Angebot um 23:55 Uhr angenommen und um 23:58 Uhr per E-Mail die Bestätigung bekommen.

      Heute wurde der Zugang zum Kundencenter und beide Karten abgeschaltet.

      Auf Nachfrage beim Service wurde mir gesagt, dass die Verlängerung nicht gebucht wurde, da ich zu spät bestellt hätte. Die Zweitkarte könnte nicht reaktiviert werden. Scheinbar fängt bei SKY der 1.11. schon vor 0 Uhr an.

      So werde ich wohl nach 20 Jahren zukünftig auf Sky verzichten, da ich lieber an meine Gesundheit denke, als mich über sowas zu ärgern.

       

      Gruß