4 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2017 16:04 von raphaels RSS

    Problem Lautstärkeregelung nach programmierung der Sky SRC-40

    thommy312

      Guten Abend liebe Skyfreunde,

       

      ich habe folgendes Problem bei dem mir der Sky-Kundenservicecenter leider bis dato nicht weiterhelfen konnte. Habe einen Recievertausch vollziehen müssen was soweit auch super geklappt hat. Dann wollte ich die SRC-40 programmieren um damit meinen LG TV steuern zu können, wie auch beim Reciever zuvor. Nach der Programmierung (die ich wie in der Sky-Anleitung beschrieben durchgeführt habe) und wieder gedrückter Sky-Taste, wird bei der Lautstärkeregelung weiterhin der TV und nicht der Skyreciever angesteuert. Alle anderen Tasten funktionieren jedoch wie gewünscht. Das Problem ist ziemlich nervig, da durch die angeschlossene Soundbar die TV Lautstärkeregelung bei mir gar nicht genutzt werden kann. Bei der vorherigen SRC-40 ging es auch problemlos und ich brauche eigentlich auch nur den ON/OFF und Source Knopf.

      Vielleicht hat noch jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.

       

      Grüßle

       

      Thomas