2 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2017 17:26 von beenie09 RSS

    Monatsticket ist nicht freigeschaltet??

    beenie09

      Ich habe vorgestern eine Werbe-Email von Sky bekommen, 1 Monat Sky Supersport für 14,99. Das habe ich gebucht. Daraufhin habe ich eine Bestätigungsmail bekommen:

       

      Hi Simone,

      Läuft.

      Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

      Dein Sky Team

       

      Bisher habe ich immer nur Tagestickets gebucht und diese waren immer sofort nach Buchung nutzbar. Leider kann ich jedoch das SKY Monatsticket bis jetzt nicht nutzen und auch in meinem Account ist angegeben, dass ich z.Zt. keine Tickets gebucht hätte.

       

      Woran liegt das und wie kann das behoben werden?

       

      Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort :-)

       

      Mod-Edit: Anliegen bereits gelöst.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten