1 Antwort Neueste Antwort am 01.11.2017 17:34 von Peter B. RSS

    Sky Pin gesperrt

    drizz3l

      Schönen Guten Tag,

       

      Ich habe jetzt vor zwei Tagen ein Sky Ticket gekauft welches allerdings dann gesperrt wurde. Auf der Website wurden die letzten 5 Ziffern von meinem IBAN nicht angenommen und ich kann mein Passwort nicht zurück setzen. Es würde mich sehr freuen wenn jemans vom Kundenservice mir helfen könnte das Passwort zu ändern da ich das Ticket diesen Monat noch nutzen möchte

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Drizz3l

        • Re: Sky Pin gesperrt
          Peter B.

          Hallo drizz3l,

          tut mir leid, dass Du mit Deinem Zugang zu Sky Ticket Probleme hast. Gern helfe Ich Dir weiter.

          Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift bzw. den Namen der Bank, zur Kontrolle auch nochmal Deine vollständige IBAN und einen vierstelligen Wunsch-PIN.

          Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Liebe Grüße, Peter