3 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2017 13:35 von Nadine S. RSS

Sky Ticket , Konto nicht aktiviert?

janicos

Hallo! Ich kann mein Sky Ticket Konto nicht nutzen.

Ich kann mich zwar einloggen , jedoch wenn ich eine Serie anschauen möchte wird mir angezeigt dass mein Konto nicht aktiviert ist.

Habe jedoch auch keine Aktivierungsmail erhalten?

Kann mir hierbei jemand helfen?

Gruß

• Re: Ticket Plus , Konto nicht aktiviert?
          sur

Leider verstehe ich das nicht so recht. Was ist Ticket Plus?

Üblicherweise kann Sky Ticket ohne Aktivierungsmail nicht genutzt werden - bis dahin sollte es aber eigentlich auch noch keine Möglichkeit geben, sich einzuloggen.

Woher hast du deine Login-Daten?Die Smartcard-Kundendaten kannst du für Sky Ticket grundsätzlich nicht nutzen.

• Re: Ticket Plus , Konto nicht aktiviert?
            janicos

Ohgott wie peinlich, da bin ich gewaltig durcheinander gekommen, verzeihung

Natürlich meine ich Sky Ticket und nicht Ticket Plus

Ja ich war der Annahme dass ich die Aktivierungsmail versehentlich gelöscht hatte,

habe daraufhin mir eine neue Aktivierungsmail zuschicken lassen, jedoch kam diese auch nicht an.

Darauf ließ ich die PIN zurücksetzen um zu schauen ob überhaupt E-Mails bei mir ankommen , diese kam auch prompt an.

Dann setzte ich meine PIN und konnte mich einloggen. Jedoch keine Serien schauen etc. da mein Konto ja nicht aktiviert ist.

Ebenfalls ist die PayPal-Transaktion hierfür noch mit "offen" gekennzeichnet. Besteht hier evtl ein Zusammenhang?

Gruß Horn

• Re: Sky Ticket , Konto nicht aktiviert?
              Nadine S.

Hallo janicos,

ich bin ebenfalls, wie sur ratlos, was sich unter dem Begriff Sky Ticket Plus verbirgt. Diesen Knoten hast Du ja soeben gelöst. Ich versende gerne den Aktivierungslink. Lasse mir dazu eine private Nachricht unter Angabe Deiner E-Mail-Adresse zukommen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Aktivierungsmail versandt.

Viele Grüße,
              Nadine