2 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2015 18:53 von poeking RSS

    Online Buchung Sky Entertainment gestern morgen - bis jetzt leider nichts passiert

    mareike_g

      Hi,

       

      ich habe gestern morgen online mein Abo um das Sky Entertainment Paket erweitert. Es kam dann auch der Bildschirm, dass die Buchung erfolgreich war, etc. Leider habe ich jedoch bis jetzt weder eine Bestätigungsmail erhalten, noch wurde Sky Entertainment für mich freigeschaltet. Ich habe auch schon 3 mal bei der Hotline angerufen, aber komme nichtmal bis zu einem Mitarbeiter durch.

      Könnte also bitte jemand von hier mal helfen und nachsehen, ob die Bestellung wirklich geklappt hat und das Paket für mich freischalten?

       

      Danke für eure Hilfe !

       

      Liebe Grüße,

      Mareike

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten