1 Antwort Neueste Antwort am 02.11.2017 07:54 von Nadine S. RSS

    Falsche Vertragsdaten nach Verlängerung

    cengler

      Hallo,

       

      ich habe gestern bei Sky angerufen, um meinen Vertrag zu verlängern. Als langjährigem Kunde wurde mir 21,99€ für mein bisheriges Paket geboten (Welt, Film, Bundesliga und HD). Außerdem hätte ich 29€ Verlängerungsgebühr zahlen sollen. Nach meinem Hinweis dass ich Online nur 19 Euro Verlängerungsgebühr zahlen müsste, dies aber derzeit bei mir nicht funktioniert wurde mir vom Call-Center Mitarbeiter gesagt, dass er das für mich machen könnte. Also habe ich entsprechend verlängert.

      Jetzt kam die Auftragsbestätigung mit 26,99€ und 19€ Verlängerungsgebühr. Von diesem Preis war nie die Rede...

      Wäre toll wenn das jemand von Sky prüfen und anpassen könnte. Ansonsten müsste ichj leider wiederrufen, da ich nicht bereit mit für immer weniger Leistung den gleichen Preis zu zahlen...

       

      Vielen Dank und viele Grüße,
      Christoph