17 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2017 07:26 von herbst RSS

    Sky on demand startet (vorgeladene) HD / UHD Filme nicht

    novy

      Hallo! Seit 5 Tagen habe ich auf Sky Pro+ Receiver umgestellt und habe diese nun sowohl für die Haupt- wie auch für die Zweitkarte. Weitestgehend scheint alles planmäßig zu funktionieren. Der Füllstand der Festplatten steigt auch wie beschrieben. Leider kann ich aber keinen Film in HD oder UHD starten, auch dann nicht, wenn diese durch das Symbol (Pfeil nach Unten + Unterstrich) als eigentlich vorgeladen gekennzeichnet sind. Dann startet zwar die Wiedergabe, es kommen aber nur 1-2 Werbepassagen, dann lande ich wieder beim Ausgangsbildschirm mit dem ausgewählten Film. Zudem ist meine Ladeliste (unter meine Inhalte) nach wie vor leer. Dort steht, dass eine automatische Listung erfolgt, wenn ich Inhalte über Sky on demand vorgeladen habe! SD Inhalte kann ich abspielen, diese werden aber auch gestreamed soweit ich das verstehe...

      Hinweis: Receiver ist durchgängig am Strom und im WLan!

       

      Danke für etwaige Hinweise und Tipps im voraus!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 17 Antworten