4 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2017 10:15 von Rebecca N. RSS

    Jugendschutz wird immer wieder nicht akzeptiert.

    djborbarad

      Moin,

      mein Jugendschutzpin wird immer wieder nicht erkannt.

       

      Das erste mal kontaktiere ich Sky per Kontaktformular und es hieß ich müsste anrufen. Als ich dann die kostenpflichtige(!) Hotline anrief, wurde mein Pin wieder auf den ursprünglichen eingestellt. Ein paar Tage funktionierte der Pin wieder, ich nutzte das Kontaktformular und es wurde direkt wieder in den alten Pin geändernt. Nun funktioniert es wieder nicht, ich nutzte das Kontakformular, und es heißt ich müsste wieder anrufen.

       

      Davon abgesehen dass ich keine Lust habe alle paar Tage eine kostenpflichtige Hotline anzurufen, wäre eine dauerhafte Lösung des Problems auch schön.