2 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2015 17:48 von dieter1950 RSS

    Abo seit 19.08.2015, bisher noch keine Abrechnung oder Einsicht in Kontoauszug

    dieter1950

      Seit dem 19.08. ist jetzt mein Abo aktiviert mit allen Programmmodulen. Dazu kam die Zwetkarte Anfang Oktober.

      Beides wird über Receiver und Festplatte betrieben. Bisher ist es mir nicht gelungen über das Servicecenter an

      die aufgelaufenen Beträge zu gelangen, die ich zu zahlen habe.

      Ich habe von mir aus, trotz Lastschrifterteilung, einmal 200 € und jetzt zum 1.11. die laufende Abogebühr überwiesen.

      Trotz dreier E Mails und Telefonnummernangabe, hält es Sky nicht für nötig sich bei mir zu melden, obwohl mir das vom Servicemitarbeiter

      glaubhaft zugesagt wurde. Ich habe eine Stinkwut auf Sky und werde auch nach Ablauf des Abos diesen nicht mehr verlängern.

      Verarschen kann ich mich selber.