4 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2017 10:05 von herbst RSS

Zurücksendung von Receiver mit Smartcard von Sky dementiert !

mmaus312

Hallo Community,

am 02.10. 2017 schickte ich nach Kündigung meiner Zweitkarte den Receiver samt Smartcard zurück an Sky, mit Sky Retoure Label und DHL, sogar im Originalkarton. Soweit so gut, nach 7 Tagen kam dann die Eingangsbestätigung vom Sky-Lager über den Receiver mit Smartcard. In meiner Naivität dachte ich, dann ist ja alles geregelt, warf den Sendungsnachweis von DHL weg und löschte dummerweise auch noch die Mail von der Sky Eingangsbestätigung. Jetzt der Hammer, gestern kam eine Mail von Sky, die Geräte wären bei ihnen noch nicht eingegangen und ich solle sie innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Hallo, die hatten mir eine Eingangsbestätigung geschickt !!! Ich habe direkt den Sky Service angerufen, wo mir lapidar gesagt wurde, dass ich ihnen den Sendungsnachweis und die Sky Bestätigung  schicken solle, sonst könnten sie auch nichts machen, obwohl das von Sky ja schon bestätigt wurde. Nun verstehe ich die Welt nicht mehr und schon gar nicht Sky, wo scheinbar keiner weiß, was der andere tut. Ich hoffe, dass mir hier jemand aus dem Dilemma helfen kann......

MfG

Jürgen