30 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2017 17:14 von Didi Duster RSS

    Vertragsverlängerung

    mallorca

      ich habe zur Zeit Entertainment + alle 3 Pakete + hd + zweitkarte inkl bundesliga Für 52,99€

      vertragsende heute

       

      Das einzige Angebot was bisher kam liegt bei 57,99€...

       

      ein ein Freund von mir verlängerte vor ein paar Wochen für 53,99€

       

      Frage kommt noch was?

       

      der Mitarbeiter im online Chat sagte mir dieses Angebot ist noch bis zum 7.11 für mich hinterlegt

        • Re: Vertragsverlängerung
          herbi100
          Frage kommt noch was?

          Kann Dir keiner beantworten,

          hier im Forum list man immer mehr, das Sky nicht mehr alzuviel Rabatte rausrückt,

          zumindest nicht bei allen Kunden.

           

          Aber die gute Nachricht, Du musst ja nicht verlängern,

           

          Noch ein Tipp, läuft Deine Zweitkarte aus,

          müssen alle Geräte zurück,

          die Zweitkarte muss neu gebucht werden mit allen Kosten und Gebühren.

          • Re: Vertragsverlängerung
            Didi Duster

            Da kann durchaus noch etwas kommen. Auch, wenn du die Hardware bereits zurückgeschickt hast und dein Abo eigentlich beendet ist. Mal etwas abwarten kann sich durchaus lohnen!

            • Re: Vertragsverlängerung
              raphaels

              Hi mallorca,

              wir können dir über diesen Weg leider keine Angebote unterbreiten, dazu müsstest du dich bitte an unsere Kundenhotline wenden: http://bit.ly/2xLMd56
              ~Raphael

                • Re: Vertragsverlängerung
                  mallorca

                  mir wurde gesagt am Telefon, könnten Sie nichts an den Preisen machen  

                    • Re: Vertragsverlängerung
                      Nadia K.

                      Hey mallorca, wie der Raphael bereits erklärt hat, ist die öffentliche Plattform nicht für das Unterbreiten von Angeboten geeignet. Ich hoffe du kannst über unsere Kundenhotline das passende Angebot für dich finden. ~Nadia

                        • Re: Vertragsverlängerung
                          daemon1811

                          Nadia K. schrieb:

                           

                          Hey mallorca, wie der Raphael bereits erklärt hat, ist die öffentliche Plattform nicht für das Unterbreiten von Angeboten geeignet. Ich hoffe du kannst über unsere Kundenhotline das passende Angebot für dich finden. ~Nadia

                          hallo Nadia,

                          ja mit den angeboten ist immer wieder ärgerlich.

                           

                          warum sprecht ihr Mods das thema nicht mal bei SKY an und vielleicht ist es dann auch möglich das ihr verlängerungsangebote machen könnt

                            • Re: Vertragsverlängerung
                              Nadia K.

                              Hallo daemon1811, wir haben keinen Zugriff auf Kundendaten und sind nur für die Kundenbetreuung auf öffentlichen Plattformen von Sky zuständig. Hinter Angeboten steckt viel mehr als man denkt, von daher ist dies eine andere Abteilung Liebe Grüße, Nadia

                                • Re: Vertragsverlängerung
                                  dirkozoid

                                  Nadia K. schrieb:

                                   

                                  . Hinter Angeboten steckt viel mehr als man denkt, von daher ist dies eine andere Abteilung

                                  Bei Sky übersteigt es das Vorstellungsvermögen, ja...

                                  • Re: Vertragsverlängerung
                                    Didi Duster

                                    Wenn ihr keinen Zugriff auf Kundendaten habt, so wäret ihr damit auch überfordert!

                                    Kundenbetreuung ohne Zugriff auf deren Daten...ah, ja!

                                    • Re: Vertragsverlängerung
                                      daemon1811

                                      Nadia K. schrieb:

                                       

                                      Hallo daemon1811, wir haben keinen Zugriff auf Kundendaten und sind nur für die Kundenbetreuung auf öffentlichen Plattformen von Sky zuständig. Hinter Angeboten steckt viel mehr als man denkt, von daher ist dies eine andere Abteilung Liebe Grüße, Nadia

                                      hallo Nadia,

                                      danke dir für deine antwort.

                                      Frage: wenn ihr keinen zugriff auf die kundendaten habt,warum sollen sich die kunden denn bei euch mit deren kundennummer melden??

                                       

                                      klar steckt hinter jedem angebot etwas....aber ich meinte doch einfach die normalen verlängerungsverträge. wenn der kunde mit seinen konditionen zufrieden ist und einfach nur 12 bzw 24 monate verlängern möchte.

                                      dann wäre es eine prima sache,wenn ihr das hier erledigen könnt.

                                      wenn der kunde etwas dazu buchen möchte oder irgend etwas ändern will,dann solltre er wie gehabt an die hotline verwiesen werden

                                        • Re: Vertragsverlängerung
                                          Didi Duster

                                          daemon1811 schrieb:

                                           

                                          klar steckt hinter jedem angebot etwas....aber ich meinte doch einfach die normalen verlängerungsverträge. wenn der kunde mit seinen konditionen zufrieden ist und einfach nur 12 bzw 24 monate verlängern möchte.

                                          Auch das sind keine einfachen, normalen Verlängerungsverträge. Wäre schön, wenn es so einfach wäre.

                              • Re: Vertragsverlängerung
                                heidedino

                                Mein Vertrag läuft ebenfalls heute aus und auch bei mir ist das Verhalten, ich nenne es mal, merkwürdig. Mir wird ein Angebot Komplett für 49,99 angeboten, ob wohl mein derzeitiger Kontrakt günstiger ist und obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass mein Vater das Komplettpaket für 35,99 abschließen konnte. Wenn man schon, nicht nachvollziehbare, unterschiedliche Angebotsmodalitäten verfolgt, sollte man doch zumindest bei Familienangehörigen den gleichen Preis machen, weil man davon ausgehen kann, dass man miteinander spricht...und man sich schlicht verarscht fühlt, wenn man solche Diskrepanzen feststellt.

                                 

                                Die eigentliche Frechheit ist allerdings eine andere, mich ruft vor 2-3 Wochen ein Kundenberater an und unterbreitet mir einen Preis für 43,99. Zeitgleich logge ich mich ein um meinen Vertrag einzusehen, dabei wird auf der Startseite ein Angebot angezeigt, dass ich für 35,99 plus 19,00 Aktivierungsgebühr für 12 Monate verlängern kann. Angebot gilt bis 07.11.17. Als ich den Mitarbeiter, den ich zu diesem Zeitpunkt noch am Telefon habe, darauf anspreche, tat er ahnungslos und meinte er kann mir nur 43,99 anbieten. Sekunden später war das Angebot von meiner Startseite verschwunden und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Ein Schelm wer böses denkt....

                                 

                                Auf jeden Fall bin ich entsetzt über diese Vorgehensweise und kann nicht verstehen, dass Bestandskunden wie Kunden zweiter Klasse behandelt werden. Dabei weiß jeder gute Kaufmann, dass es einfach ist Kunden mit Lockangeboten zu ködern. Die Königsdiziplin ist es Kunden zu halten und für beide Seiten eine Win-Win-Situation zu kreieren. Muss ehrlich sagen, ich bin maßlos enttäuscht und möchte auf diesem Wege euch darauf aufmerksam machen, denn das hat ein wichtiger Bestandskunde nicht verdient.

                                 

                                Dafür kann man dann auf den diversen Fanfesten im Sommer als Neukunde komplett für 29,99 abschließen, bekommt den Receiver und das Heimtrikot für rund 80 euro noch dazu. Wenn das so gewollt ist, dann ist es so. Dann ist man eben für ein halbes Jahr mal ohne Sky... gibt ja mittlerweile tolle Alternativen. Für Neuakquise völlig ok, Bestandskunden sollte man dabei jedoch nicht aus den Augen verlieren.

                                 

                                Früher gab es nur Sky/Premiere, heute hat man mit Amazon prime, Netflix, DAZN und den Eurosportplayer sehr gute Alternativen. Auch das sollte man bei Sky nicht vergessen, zumal DAZN zukünftig das bessere Sportangebot hat, bis auf Buli-Livespiele.

                                  • Re: Vertragsverlängerung
                                    mallorca

                                    was beinhaltet euer Angebot?

                                     

                                    entertaiment alle 3 Pakete und hd ?

                                    • Re: Vertragsverlängerung
                                      herbi100

                                      Vergesse bitte nicht,

                                      die Geräte rechtzeitig zurück zu schicken

                                       

                                      Aber Du brauchst doch auch nicht Komplett, sondern nur Bundesliga,

                                      wenn es doch bei DAZN alles gibt und besser als bei Sky ist.

                                       

                                      Und dann buchst Du noch Netflix, Amazon und den Eurosport Player und bist zufrieden.

                                        • Re: Vertragsverlängerung
                                          heidedino

                                          Ich bin Sky/Premiere-Kunde seit 1999 und durchaus mit dem Programm zufrieden, obwohl sich einiges nicht zum Besseren geändert hat.  Ich ärgere mich als langjähriger Kunde maßlos über die Art und Weise wie mit einem umgegangen wird.

                                           

                                          Ein Freund von mir hat DAZN und bis auf die Buli hat DAZN ab 2018 neben CL und alle anderen wichtigen Ligen Europas auch noch die Europa-League. Das ist schon stark und die Buli in der Zusammenfassung ist auch noch dabei. 

                                           

                                          Und ja, du hast recht, wenn es mit Sky nichts wird, bucht man die anderen Optionen und kommt aufs gleiche Geld und das UHD-Angebot ist sogar noch größer.

                                           

                                          Das heißt aber nicht, dass ich kein Fan von Sky bin. der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier, es sollte aber für beide Seiten passen.

                                        • Re: Vertragsverlängerung
                                          horstw.

                                          Sehr gut formuliert. Sehe ich genau so. Hilft nur eins. KÜNDIGEN!!!

                                        • Re: Vertragsverlängerung
                                          herbst

                                          mallorca schrieb:

                                           

                                          der Mitarbeiter im online Chat sagte mir dieses Angebot ist noch bis zum 7.11 für mich hinterlegt

                                          Dann warte mit der Geräterücksendung bis zum 8.11.