3 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2015 10:55 von doctorsteel RSS

Rabattierung trotz Abmachung nicht erhalten!

doctorsteel

Hallo liebe Sky Community,

da die Freischaltung meines Skyanschlusses sich um einen Monat verzögert hat und ich in diesem Zeitraum ca. 10x mit der Sky-Hotline telefoniert habe (was mich Geld gekostet hat) und mir fälschlicherweise die Logistik-Versandpauschale abgehoben wurde (obwohl ich keinen Receiver benötige, da Entertain Receiver), wurde mir seitens Sky ein Angebot unterbreitet, dass ich im Monat Oktober und November keinen Beitrag mehr bezahlen muss und es regulär ab Dezember mit der Abbuchung "losgeht".

Dieses "Entgegenkommen" kam vom Mitarbeiter, welcher mir dann auch endlich meinen Anschluss freigeschaltet hat (telefonisch geklärt).

Nun wurde natürlich die Gebühr DOCH abgehoben und das telefonisch vereinbarte nicht eingehalten. Nach meinem Anruf letzter Woche wurde mir gesagt, dass man sich darum kümmert und mich zurückruft. Leider wurde ich immernoch nicht zurückgerufen und ich bin schwer enttäuscht, denn ich bin Sky Neukunde und hatte mich wirklich auf dieses Angebot gefreut.

So einen Start habe ich mir nicht vorgestellt und mir für den Preis etwas ganz anderes erhofft!

Ich möchte für den Monat ohne Anschluss, die Telefonkosten und die Logistikpauschale kein Geld ins Leere geschossen haben, wisst ihr vielleicht an wen ich mich wenden kann und wo ich weiß, dass es auch wirklich bearbeitet wird?

Gruß

Steel