3 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2015 14:29 von cogan RSS

Sky Abo / Verlängerung

mitnitschubaka

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..ich habe nun knapp 2 Jahre Sky hauptsächlich wegen Bundesliga u Championsleague. Habe das erste Jahr auch noch HD gehabt. zahle im Monat 29,99 Euro. Mein Vertrag endet nun auf den 31.01.2016. habe nun von Sky Post erhalten das Sie mich nicht verlieren wollen und ich doch bitte anrufen soll. Die tollen Angebote sind für mich bis 31.12.2015 reserviert.

Ok dachte ich rufe ich mal an. das Angebot an sich muss ich sagen hat mich aber nicht vom Tisch gehauen.

Sky Entertainment ( weiß gar nicht was das ist hat glaub Sky Welt abgelöst, ist das besser? ) Bundesliga u Championsleague in HD zu 39.99...oder das komplette Sky Paket mit Sky Film für 46 Euro !

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Ein Freund von mir hat Sky komplett mit HD für 35 Euro...

Ich möchte maximal 35 Euro bezahlen im Monat. Was meint Ihr bekomme ich irgendwie noch ein besseres Angebot ? was würdet Ihr tun? bzw mir raten ?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort

• Re: Sky Abo / Verlängerung
          dinotow

Falls Du gekündigt hast, hast Du noch Zeit. Das Angebot sollte im Januar deutlich besser werden. Denke aber daran, dass Dir die neue Aktivierungsgebühr von 19,90€ am Telefon meistens verschwiegen wird.

Falls Du noch nicht gekündigt hast, würde ich Gas geben und das nachholen sonst zahlst Du ab nächstem Jahr Listenpreise.

Das Entertainmentpaket bzw. die 5€ mehr dafür solltest Du auch für lau bekommen. Prüfe aber die Post ganz genau, die Angaben dort stimmen oft nicht mit dem Besprochenen überein und die Aktivierungsgebühr steht auch nur im Kleingedruckten.

Grüße,

DS