8 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2017 16:26 von oninohanzo RSS

    Sky on Demand

    melle93
      Hallo,

       

      ich habe seit gestern Abend ein Problem mit Sky on Demand.
      Es wurden gestern schon nicht mehr alle Filme angezeigt (eine Netzwerkverbindung besteht!). Seit heute morgen ist es nicht möglich die neuen Walking Dead und auch Master Chef Folgen über Sky on Demand anzuschauen. Ich kann die Folge auswählen, muss bei Walking Dead sogar den Jugendpin eingeben, dann lädt er sogar und dann hängt sich der Receiver auf und der Ursprungssender (von dem ich zu Sky on Demand geschaltet habe) wird wieder angeschaltet. Ich habe den Reciever schon vom Strom abgeschaltet und neu gestartet. Das Problem besteht weiterhin.

       

       

      Woran kann das liegen?

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Melle93