16 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2017 22:53 von herbst RSS

    Probleme mit sky on demand

    liftler

      Ich hab große Probleme mit Sky on demand.

      Der Reciver zeigt mir an, dass ich eine Internetverbindung habe, jedoch in demand heißt es oft dass ein technischer Fehler herrscht und keine Verbindung zum Internet vorhanden ist.

      Auch sind viele Filme nur nach einem kompletten Neustart vorhanden. Also Gerät vom Strom nehmen. Dies muss ich täglich machen, damit on demand überhaupt mit dem Internet sich verbindet.

      Auch hängt sich der Reciver immer öfter auf. Auch da hilft nur noch Stecker ziehen.

      Ich bekomme nur noch Meldungen, dass technische Probleme der Grund sind. So langsam werde ich sauer,  da die Fehler immer öfter kommen. Zuerst komm ich nicht mehr in mein Konto und jetzt dies. Fa zahlt man viel Geld und muss sich ständig ärgern!!!!!!!