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Re: Vertragsverlängerungsabzocke
Juliane S. 31.10.2017 15:41 (als Antwort auf: hansgeorg12)Hey hansgeorg12,
wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Anschrift.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Jule
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Re: Vertragsverlängerungsabzocke
hansgeorg12 01.11.2017 21:58 (als Antwort auf: Juliane S.)Hallo Jule,
ich verstehe aber immer noch nicht warum es heißt "Gültig ab 01.11.2017" ???
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Re: Vertragsverlängerungsabzocke
Anett M. 02.11.2017 09:51 (als Antwort auf: hansgeorg12)Hallo hansgeorg12,
meine Kollegin Jule ist aktuell nicht im Haus. Sei bitte so lieb und füge mich Eurer Unterhaltung hinzu. Ich gebe Dir gern Auskunft.
VG, Anett
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Re: Vertragsverlängerungsabzocke
horstw. 01.11.2017 19:16 (als Antwort auf: hansgeorg12)Ja Hansgeorg12 so ist das eben. Wie überall. Mir geht es genau so. Ich werde kündigen und abwarten was passiert. Ständig kommen Anrufe aus einem Service Center mit fadenscheinigen Angeboten. Von wegen zusätzlich zum bestehenden Paket geschenkt. Nach sofortiger Frage was es kostet dann die Antwort "Ein Monat geschenkt. Ab dem zweiten Monat für ein Jahr 6,00€ pro Monat. Alles Lug und Trug.
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Re: Vertragsverlängerungsabzocke
jimgordon 01.11.2017 19:46 (als Antwort auf: horstw.)was ist an einem Freimonat Lug und Trug
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Re: Vertragsverlängerungsabzocke
muck 01.11.2017 19:25 (als Antwort auf: hansgeorg12)Das Zauberwort heist Widerruf, nicht Kündigung. Das ist ein extremer Unterscheid und Sky nimmt es da auch genau.
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Re: Vertragsverlängerungsabzocke
dirk1971 02.11.2017 09:57 (als Antwort auf: hansgeorg12)Nicht jedes Gespräch wird nicht aufgezeichnet! Bei Sky werden nur vereinzelt Gespräche zu Schulungszwecken und Qualitätssicherung aufgezeichnet!