1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 101 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2017 11:18 von redsneak96 RSS

Vertragsverlängerung

jockelman

Viele meiner Kollegen bekamen ein Sky komplett Abo für 30,99 angeboten, bei mir als über 10 jähriger Kunde geht es nicht unter 35,99!

was mache ich hier falsch? Gibt es Kunden 1. und 2. Klasse?

• 1. Re: Vertragsverlängerung
          tanner

eben hatte ich ähnliches in einem anderen Beitrag geschrieben. Für uns (39,98€ dazu noch Zweitkarte) ist dann eben morgen Schluss. Das einzige Angebot lag bei etwa 42€. Telefonisch hat sich niemand gemeldet. Ich hatte es heute bei der Hotline probiert. Scheinbar kein Interesse. Diese Ungleichbehandlung mache ich nicht mit.

• 2. Re: Vertragsverlängerung
            John M

Das hat damit nichts zu tun sky macht nicht für jeden das gleiche Angebot.

Sondern für dich individuell.

• 3. Re: Vertragsverlängerung

Alle Kunden sind gleich, nur die Rückholangebote sind auf jeden einzelnen Abonnenten spezifisch zugeschnitten. Je näher dein gekündigtes Laufzeitende naht, desto besser werden die Angebote (die kein Muss seitens Sky sind). Möglicherweise ist bei dir noch was drin

• 4. Re: Vertragsverlängerung
                Madlen R.

Hi jockelman,
                natürlich soll nicht das Gefühl entstehen, dass es unterschiedliche Klassierungen gibt, das ist nämlich absolut nicht der Fall. Sollte das bei dir so rübergekommen sein, möchte ich mich hierfür entschuldigen. Zu den Angeboten können wir hier in der Community keine weiteren Aussagen treffen, da diese immer individuell angepasst werden und nicht von uns unterbreitet werden. Da ist der telefonische Service der richtige Ansprechpartner.
                Lieber Gruß, Madlen

• 5. Re: Vertragsverlängerung
                  tanner

Da ist doch trotzdem jeder gleich. Im Baumarkt bekommt der eine dieses Angebot oder der andere ein anderes Angebot. Für längjährige Kunden dürfte es diese Diskussionen nicht geben, da gibt es selbstverständlich auch die besten Angebote.

Man kann auch alles zurückschicken. Dann kommt das Angebot. Sky komplett 6 Monate frei. Dann 6 Monate 29,99€. Keine weiteren Kosten.

• 6. Re: Vertragsverlängerung
                    jockelman

ich kenne das Spiel ja von jeder Vertragsverlängerung, aber so übel wie dieses Mal wars noch nie. Normalerweise werden die Angebote zum Ende hin immer besser, ich hatte bisher einen einzigen Anruf vor 3 Wochen von denen, trotz weiterer Rückrufwünsche hat sich keine Sau mehr gemeldet, scheinbar haben die mittlerweile genug Kunden

• 7. Re: Vertragsverlängerung
                      jockelman

ich warte ja auf Rückrufe, aber es kommt keiner!!!

• 8. Re: Vertragsverlängerung

Angebote können kommen, müssen aber nicht. Du kannst aber auch drei Monate aussetzen und dann von vorne beginnen (mit allen dann gültigen Rabatten).

• 9. Re: Vertragsverlängerung
                          jockelman

wer will denn schon drei Monate aussetzen, nur um ein akzeptables Angebot zu bekommen? Damit ist ja beiden Seiten nicht wirklich geholfen. ich verstehe diesen ganzen Zirkus sowieso nicht, die sollen danach schauen, wie lange man schon Kunde ist und welchen Umsatz man hat ( welche Pakete, Zweitkarte dabei) und dann gleich ein vernünftiges Angebot machen

• 10. Re: Vertragsverlängerung
                            frankieboy

Hat mich vor 2 Jahren auch mächtig geärgert. Ich habe für 36,99 € ein Rückholangebot angenommen. Eine Woche später haben meine Freunde alle für 29,99 € verlängert. Tja, da war ich der Dumme und mußte mir den Spott meiner Freunde anhören. Nochmal passiert mir das nicht.

Aktuell gibt es für die Oktoberkündiger 30,99 € und für die Novemberkündiger 29,99 € als Verlängerungsangebot für E+C+S+B plus HD Option. Zuzüglich 29 € AG.

Ich kann dir nur den Tipp geben, selber bei Sky anzurufen und freundlich nach diesem Angebot zu fragen. Je nach CCA und Sky Angebotslotterie hast du vielleicht Glück und bekommst das Angebot ebenfalls.

• 11. Re: Vertragsverlängerung
                              tanner

richtig, ich schicke doch nicht alles zurück um mir dann alles neu zukommen zu lassen für ein Angebot welches jetzt schon erfolgen könnte. Darauf habe ich persönlich keine Lust. Ich habe doch alles hier samt Zweitkarte und Modul (99€).

• 12. Re: Vertragsverlängerung
                                jockelman

und keiner weiß, wie diese Unterschiede zu Stande kommen, rätselhaftes Sky

• 13. Re: Vertragsverlängerung

Sky hat immer noch das vermeintliche Monopoldenken eines Platzhirschen. Noch bleibt dir nichts anderes übrig, als die Machenschaften zu akzeptieren oder nicht. Sky bewegt sich, trotz stetig steigender Kundenzahlen (Rabatte über Rabatte), dem Untergang entgegen. Sie können und wollen dieser Tatsache nicht ins Auge sehen, aber die Adler, Krähen und Raben kreisen schon über der Unternehmenszentrale

• 14. Re: Vertragsverlängerung
                                    frankieboy

Du kannst ja dein Abo auch auslaufen lassen und ein Neukundenangebot annehmen. Aktuell für 29,99 € pro Monat und den UHD Receiver gibt es kostenlos dazu. Dazu kommen noch 29 € AG zuzüglich 12,90 Versandpauschale für den UHD Receiver.

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende