1 Antwort Neueste Antwort am 30.10.2017 18:35 von Sanny G. RSS

    Jugendschutz PIN verstellt sich jede Woche...

    ts1972

      Hallo...

       

      hat Jemand das selbe Problem, dass sich die Jugendschutz Pin von alleine jede Woche verstellt und man mit seiner eigenen Pin nicht mehr reinkommt ?

        • Re: Jugendschutz PIN verstellt sich jede Woche...
          Sanny G.

          Hallo ts1972,

          über https://community.sky.de/message/342517#342517 schrieb ich eben:

          bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Durch die Möglichkeit die Jugendschutz- und Sky PIN online gleichzusetzen, wäre es ggf. einmal nötig im Browser die gespeicherten Passwörter zu löschen sowie die Cookies und den Cache zu löschen und dann einmal alles neu zu machen. :(

          Nimm dies bitte einmal vor und lege die Sky PIN online neu fest - mit der Gleichsetzung. Falls Du dies so nicht wünscht und/oder es nicht funktioniert, hinterlege ich die PINs für Dich neu. Dazu sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.

          - Deine Kundennummer
          - das Geburtsdatum
          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
          - Sky PIN: vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
          - Jugendschutz-PIN: vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Wichtig ist noch, dass die Festlegung einer Jugendschutz-PIN über unseren Kundenservice oder uns Mods nur möglich ist, wenn der Kunde einen abonnierten und vorgesperrten Kanal eingeschaltet hat.

          VG, Sanny