4 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2017 14:10 von Peter B. RSS

hilfe bei aktivierung

christophg84

hallo,

ich brauchte hilfe.

habe mir ein sky abo zugelegt und wollte jetz die regestrierung in zwei schritte machen.

leider gibt es mein konto nicht oder kann nicht zugeordnet werden.

habe aber alle dafür wichtigen daten in 2 mails erhalten.

können sie mir helfen??

• Re: hilfe bei aktivierung
          Peter B.

Hallo christophg84,

schön, dass Du Dich für ein Abonnement bei Sky entschieden hast.

Wie frisch ist Deine Bestellung eigentlich? Deine Registrierung kannst Du nämlich erst zu Ende führen, wenn Du Deine Hardware von uns erhalten hast.

Beste Grüße, Peter

christophg84

hallo,

hab die bestellung heute durchgeführt.

allerdings wurde mir eine mail geschickt mit der überschrift:

Neu bei Sky - Richte bitte jetzt deine Jugendschutz-PIN ein.

somit vermute ich das ich es JETZT auch machen kann und somit auch SkyGo schon nutzen kann.

Immerhin läuft der Vertrag ab dem heutigen tag und nicht erst in einer Woche

gruß

Christoph

christophg84

Schön, dass Sie sich für Sky entschieden haben.

Ihre Bestellung ist abgeschlossen und wird nun von uns bearbeitet. Wie geht es weiter?

• Wir stellen Ihr Paket zusammen und Sie werden von uns über den Sendungsstatus informiert
                • In Kürze erhalten Sie eine E-Mail zur Begrüßung mit Ihrer Kundennummer sowie wertvollen Informationen zu Ihrem Abonnement.
                  Ungeduldig? Dann schauen Sie doch schon mal auf sky.de/startklar vorbei
                • Mit dieser Kundennummer sollten Sie gleich auf sky.de/registrieren eine PIN festlegen und Sie können anschließend im Bereich Ihres Kundenkontos persönliche Daten verwalten, Angebote ansehen sowie sich über unsere Service- und Hilfethemen informieren.

Für zwischenzeitliche Fragen:

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über sky.de/kontakt oder 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Bitte beachten Sie, dass unsere Kundenberater Ihre Kundennummer benötigen, die Sie in Kürze per Mail erhalten.

Alles zu einer möglichen Rücksendung (bei Widerruf) unter sky.de/retoure.

Wir freuen uns zudem, wenn Sie Ihre Bestellung unten bei unserem Partner Trusted Shops bewerten.

Aber jetzt ab in Ihr neues Entertainment-Erlebnis. Wir wünschen viele besondere Momente mit Sky.