2 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2017 12:12 von Nadine S. RSS

    Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt, obwohl in Bestellübersicht nichts davon stand

    am110

      Hallo zusammen,

      ich habe SKY online zu einer Aktivierungsgebühr in Höhe von 00,00 € abgeschlossen bzw. verlängert. Als ich die Abbuchungen auf meinem Konto kontrolliert habe, musste ich zu meiner Überraschung feststellen, dass mir die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 € trotzdem in Rechnung gestellt wurde.

      Von der online-Bestellübersicht habe ich einen Screenshot gemacht. Darauf ist deutlich zu erkennen, dass die Aktivierungsgebühr bei Vertragsabschluss 00,00 € betragen hat.

      Ich habe SKY per E-Mail um eine Stellungnahme und Korrektur (Gutschrift) gebeten, weil ich mich von SKY getäuscht fühle.

      Doch seit mehr als 2 Wochen warte ich nun auf eine Antwort.


      Ich muss schon sagen, dass ich von der Art und Weise, wie SKY mit mir als Kunden umgeht, sehr enttäuscht bin.

      Erst wird der Vertrag falsch aufgesetzt und dann antwortet niemand vom SKY-Kundenservice auf meine Frage.

       

      Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

       

      Viele Grüße,

      AM110