8 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2017 15:46 von strobel RSS

Sky Go Extra Downloads bleiben nicht gespeichert

enefel

Hallo,

ich wollte für meine Bahnfahrt ein paar Filme/Serien runterladen (auf Android Smartphone).

Dabei traten mehrere Probleme auf.

Erstens hat es ewig gedauert. Eine Serienfolge fast 1 Stunde lang. Den Film von Amazon Prime, den ich ebenfalls runtergeladen habe, war in wenigen Minuten fertig.

Als ich dann endlich meine Inhalte runtergeladen habe, habe ich die App geschlossen. Kurze Zeit wieder geöffnet und alle Downloads waren wieder weg.

Als ich dann den Titel erneut runterladen wollte, war er sofort wieder fertiggestellt. Dann wieder die App geschlossen… Film war wieder weg. So ging das paar Mal, bis die Meldung kam, dass ich den Film schon zu oft runtergeladen habe.

Da es gestern auch so ewig mit dem Download gedauert hatte, dachte ich vielleicht lag es daran, dass die Filme/Serien nach dem Schließen der App nicht mehr vorhanden waren. Also habe ich es heute Morgen erneut probiert. Der Download ging diesmal viel schneller.

Das andere Problem bleibt aber bestehen, sobald ich die App schließe sind die Downloads weg. Lasse ich sie im Hintergrund geöffnet, kann ich sie noch sehen.

Wodran kann das liegen?