4 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2017 17:00 von Juliane S. RSS

Vertragsverlängerung Widerruf

storm

Hallo,

also ich habe mein Sky Abo fristgerecht zum 31.10.2017 gekündigt und dafür auch eine Bestätigung bekommen .

Ich wurde dann mehrmals angerufen ob ich meinen Vertrag nicht verlängern möchte. Bei dem ersten Telefonat wurde mir ein "Angebot" gemacht da hätte ich  mehr zahlen müssen als jetzt, klar das ich sage nein. So dann vor 2 Tagen ruft mich wieder jemand von Sky an und macht mir ein super Angebot was ich gerne annehme. Jetzt kommt dann der Vertrag per Mail und ich hab gedacht ich sehe nicht richtig.Ich habe dem Herrn am Telefon gesagt das ich die Partnerkarte nicht mehr brauche und von einer Anschlussgebühr war auch keine Rede. Er sagte mir das geht alles so in Ordnung habe extra zwei mal gefragt nach der Summe und was dabei ist . Ich hab diesen Vertrag sofort widerrufen bei Sky auf der Seite und bei service@sky.de mit Erklärung warum ich widerrufe .

Ich habe dann eine Mail von Sky bekommen das sie sich schnellstmöglich um mein Anliegen kümmern aber aufgrund größeren aufkommen des Eingangsvolumens  würde es zu Verzögerungen kommen aber mir den Vertrag senden das geht innerhalb von Stunden.

Mein alter Vertrag war ja bis 31.10.2017 also bis morgen, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.Da ja keine Bestätigung von dem Widerruf kommt läuft dann Sky einfach weiter und was ist mit der Abbuchung die ja spätestens am 03.11.2017 getätigt wird?

Kann mir da jemand helfen ?

Gruß

Storm