1 Antwort Neueste Antwort am 30.10.2017 11:43 von Axel S. RSS

    Sky Ticket - "T_207"/PIN

    m456

      Hallo,

       

      Ich habe mich heute morgen bei Sky Ticket angemeldet. Bis zur Aktivierung verlief der Anmeldevorgang anscheinend reibungslos, ich konnte eine eigene Sky-Pin setzen, und bekam die Aufforderung mich anzumelden.

       

      Login hat dann aber nicht funktioniert -

      Ich erhielt wiederholt diese Fehlermeldung:

      ---

      Login fehlgeschlagen

       

      Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der E-Mail an dich.

      Noch immer nicht drin? Dann hilft nur das Kontaktformular.

       

      (Hinweis T_207)

      ---

       

      Nun habe ich überlegt, ob ich eventuell einen Zahlendreher in meiner PIN hatte und wollte diese Zurücksetzen. Dies funktionierte jedoch auch nicht:

       

      ---

      Leider ist ein Fehler aufgetreten!

      Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen.

       

      Wir bitten um Ihr Verständnis

       

      Ihr Sky Team

      ---

       

      Dummerweise habe ich dann versucht mich weiter einzuloggen, weshalb ich nun meinen PIN anscheinend 3x falsch eingegeben habe...

      ---

      Login gesperrt

       

      Deine Daten wurden dreimal falsch eingegeben. Der Login wurde daher zur Sicherheit gesperrt.

      Lösung: Auf skyticket.de bzw. skyticket.at kannst du ihn entsperren!

       

      (Hinweis T_202)

      ---

       

      Wo kann ich ihn nun entsperren? Auf skyticket.de finde ich nirgendwo einen Hinweis wo/wie das möglich ist. "Zurücksetzen" scheidet ja wegen dem oben erwähnten Fehler leider aus. Was kann ich tun? Wie kann ich Zugang zu meinem Account bekommen?