18 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2017 09:29 von Axel S. RSS

    Keine Smartcard nach Vertragsverlängerung

    ciri25

      Hallo,

      nach Vertragsende habe ich die Hardware und Smartcards (inkl.2. Karte) zurück gesendet.

      Danach kam ein weiteres Angebot, welches letzte Woche angenommen wurde.

      Nun wurde die Hardware OHNE Smartcard angeliefert, somit kann ich das Abo nicht wahrnehmen.

      Nun wollte ich das Abo auf eine alte Smartcard freischalten lassen, was wohl laut Callcenteragenten grundsätzlich funktionieren würde, aber diese gesperrt sei und er sie nicht freigeben kann!??? Er wollte nun eine neue versenden, was aber dank der Feiertage extrem lange dauert.

      Nun bin ich maximal frustriert und es wurmt mich maßlos.

      Ich hoffe das ich von meinem Widerrufsrecht nicht Gebrauch machen muss und dass es hier eine Instanz gibt, die diese Karte reaktivieren kann.

       

      MfG