65 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2017 13:32 von herbi100 RSS

    Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel

    xitchl

      Hallo zusammen,

       

      ich habe zum 01.10 mein Sky Abo verlängert. Da ich vorher ein Sky Komplett-Abo hatte und mir dies auch bei einer Verlängerung meines Vertrages angeboten wurde, verstehe ich nicht warum ich auf einmal Sky Atlantic HD und Sky Atlantic HD +1 nicht mehr entschlüsseln kann. Auch 13th Street HD geht nicht mehr, das wäre aber nicht so schlimm wie Sky Atlantic HD.

       

      Wenn man mir anbietet, dass ich wieder ein Komplett-Abo bekomme, dann gehe ich schließlich auch davon aus, dass dort nicht einfach Sender wegfallen, welche ich vorher oft geschaut habe! Ich wurde darauf nicht explizit hingewiesen und hätte dies dann auch nicht abgeschlossen.

       

      Beste Grüße

        • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
          stephan1

          Sieh´ mal bitte nach deiner Paketkonstellation. Du benötigst entweder das Paket Entertainment oder Film für Sky Atlantic HD (+1) und 13th Street HD.

          • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
            frankieboy

            Wenn du Welt und Cinema hast, gibt es kein Atlantic HD mehr. Bei Welt und Film ist Atlantic HD dabei. Bei Entertain ist Atlantic HD auch dabei.

            • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
              xitchl

              Komplett: Welt, Cinema, Sport und Bundesliga + Premium HD

               

              Mir wurde ein Komplett-Abo angeboten, sprich die Sender würden wie vorher bleiben... Von daher bin ich auch davon ausgegangen, dass mir nicht einfach so Sender weg genommen werden

              • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                xitchl

                Vielen Dank euch! Dann warte ich mal

                • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                  torbingho

                  Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und habe heute auch ein böses Erwachen - Sky Altantic und Fox kann ich ab sofort nicht mehr sehen, die Freischaltung fehlt. Im Abo-Bereich habe ich jetzt gesehen, dass Entertain bei mir auf einmal fehlt, dafür wird Sky "Starter" aufgeführt. Klare Ansage des Sky Mitarbeiters war jedoch, dass sich nichts (!!!) an meinen Sendern ändern wird, wenn ich jetzt für zwei Jahre verlängere. Dazu noch ein kleiner Preisnachlass - durch den Wegfall mehrerer Bundesligaspiele und Sportevents auch berechtigt - und alles war insgesamt rund.

                  Ich fühle mich absolut hintergangen und finde das schon ein richtig heftiges Vorgehen, eine E-Mail an den Service ist bereits raus. Demnach kann ich die Überraschung von xitchl schon sehr gut nachvollziehen, mir geht es genau so und wenn Sky das nicht kulant und kurzfristig ändert, wird das vierzehntägige Rücktrittsrecht genutzt.

                  Also sowas braucht man doch echt nicht, eine Unverschämtheit.

                    • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                      frankieboy

                      Die Box Sets fehlen dir dann leider auch (sind im Entertainment Paket enthalten). Vielleicht kann ein Moderator ja noch was retten und sich deinen Vertrag einmal ansehen.

                        • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                          herbst

                          Wird wohl 5€ mehr kosten...

                            • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                              frankieboy

                              Muß nicht sein. Ich wurde vor 2 Jahren kostenneutral auf die neue Abo Struktur umgestellt. Hängt immer vom Verhandlungsgeschick, von Sky und vom CCA ab.

                                • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                  torbingho

                                  Sehe ich auch so, hier gab es eine ganz klare Aussage des Kundenbetreuers und jetzt hat sich der Vertrag massiv verschlechtert, zumal noch weitere 29EUR für diese in ihrer Sinnhaftigkeit auch zu hinterfragende Aktivierunsgebühr fällig werden. Also für mich ist es in diesem Falle eine leichte Entscheidung, Sky steht zum Wort des Mitarbeiters und ändert den Vertrag dementsprechend, oder das Widerrufsrecht wird genutzt. Ich finde es ein richtig starkes Stück, so sollte man nicht miteinander umgehen. Stichwort Mundpropaganda / social media, sowas gehört sich einfach nicht.

                                  Ich hoffe, es wird korrigiert, am Ende möchte Sky doch einfach einen regelmäßig zahlenden Kunden und ich möchte einfach das Produkt, welches versprochen worden ist.

                                  Ich bin sehr gespannt, ob noch weitere Kunden diese Erfahrung gemacht haben...

                                    • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                      herbi100
                                      Ich bin sehr gespannt, ob noch weitere Kunden diese Erfahrung gemacht haben...

                                      Natürlich machen fast alle die Erfahrung,

                                      welche eine Bestellung ausführen wollen mit

                                      "es soll alles so bleiben wie es war"

                                       

                                      Weil es das so gut wie nicht gibt, irgendwas ändert sich immer,

                                      Sender fallen weg, Lizenzen und Rechte laufen aus (siehe Bundesliga).

                                      Also wird, egal, was er bucht, nicht alles sein wie früher.

                                       

                                      Ich bin ganz ehrlich, ich halte diese Herangehensweis an eine Vertragverlängerung für Bequemlichkeit.

                                      Zeit spart man nicht, die muss man jetzt aufwenden um das ganze wieder abzuklären.

                                       

                                      Warum nicht vorher 3 Minuten googel?

                                      Wegen dem Preis informieren sich doch auch die meisten, warum nicht, welche Neuerungen es gibt,

                                      evtl. ist ja was dabei, was man möchte.

                                       

                                      Aber gut, jeder wie er will.

                                        • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                          klausi67

                                          Och Herbi jetzt ist wieder der Kunde schuld weil Sky dem Kunden nicht das gibt was es ihm versprochen hat ist echt nur noch witzig mit dir...

                                            • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                              herbi100

                                              Oh Klausi, jetzt ist wieder Sky Schuld, weil der Kunde zu bequem ist,

                                              sich in einem Medie,

                                              wo sich ständig etwas ändert,

                                              etwas informieren zu wollen.

                                              Der arme Kunde ist wieder das Opfer, der Kunde ist natürlich völlig schuldlos,

                                              er hat sich doch völlig ahnungslos in die Hände des Mitarbeiters begeben

                                              und sich auf kundenfreundliche Beratung verlassen,

                                              Halt, ich nenne das naiv und bequem, sonst nichts.

                                              Komisch, das der Kunde kündigen muss um an Rabatte zu kommen, das wissen die meisten,

                                              was sie für Pakete brauchen um das zu sehen, was sie sehen wollen, da stoßen sie schon an Grenzen

                                              Nein, das ist natürlich zuviel verlangt.

                                              Kann man doch von einem mündigen Kunden nicht erwarten, das er sich informiert, was es überhaupt gibt

                                               

                                              Auch war ich bei dem Gespräch nicht dabei, Du scheinbar schon

                                              Aber die Äußerungen des Users sagen mir, das er überhaupt keine Ahnung hat, was es bei Sky gibt und was er überhaupt abschließen sollte um das zu bekommen was er will.

                                              Mit so einer vogelwilden Einstellung, kann man natürlich auch in Vertragsverlängerungen gehen

                                               

                                              Und wenn der Kunde Welt wollte, kann er so oder so nicht das komplette Programm bekommen.

                                               

                                              Aber ist doch kein Problem, sollen doch die Kunden weiter diesen Blödsinn

                                              "alles wie bisher"

                                              und

                                              "ich bin davon ausgegangen"

                                              machen, können sich dann gleich hier anmelden.

                                               

                                              Bei den Preisen, wissen die Kunden über jeden Cent Bescheid,

                                              informieren sich bei Bekannten, Verwanden, Arbeitskollegen usw., da geht es auf einmal.

                                               

                                               

                                              Klausi, ist echt witzig mit Dir......

                                               

                                              Davon abgesehen,

                                              wird das hier so oder so von einem Moderator geklärt, also weis ich garnicht, was Du von mir willst.

                                                • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                  torbingho

                                                  Moin Herbie,

                                                  anderen Menschen Bequemlichkeit und Naivität zu unterstellen, dazu super aggressiv zu formulieren (es wird übrigens inhaltlich durch Fett-Schrift und Symbole nicht besser!) und wilde Argumentationsketten pro Sky aufzustellen, ruft natürlich Reaktionen hervor. Von daher nehme ich deine Worte auf:

                                                  "Davon abgesehen,

                                                  wird das hier so oder so von einem Moderator geklärt, also weis ich garnicht, was Du von mir willst."

                                                   

                                                  Zur Sache noch eine letzte Anmerkung: Im langen Gespräch habe ich explizit die Sender Atlantic und Fox angesprochen, da mir diese sehr wichtig sind. Es geht nicht darum, dass zum Beispiel die Freitagsspiele der Buli nicht mehr laufen, ganze Sendeblöcke fehlen jetzt. Und mir wurde vom Servicemitarbeiter mehrfach bestätigt, dass das nicht so sein wird!! Wie dieser Mitarbeiter dann seine Versprechen "einloggt" bzw. systemisch verarbeitet, ist mir als Kunde dann auch egal, weil wir ein klares Ziel und Leistungsspektrum definiert haben.

                                                  Sorry, für mich geht das schon in Richtung Betrug, hier kann sicherlich jemand von Sky etwas retten, aber am Ende bleibt ja die Frage, ob die Masche sinnvoll und nachhaltig ist.

                                                   

                                                  Am Ende: Es geht um ein Luxusproblem des Fernsehens, deshalb sollte man sich vielleicht auch nicht ankacken, sondern immer noch höflich miteinander umgehen. Allen einen schönen Montagmorgen.

                                                    • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                      herbi100

                                                      Wenn man selbst die Wortwahl

                                                      "ich wurde hintergangen"

                                                      "ich finde Das Unverschämt"

                                                      wählt, kann man denke ich auch meine Wortwahl verkraften

                                                       

                                                      Mein erster Beitrag wahr ja eine Antwort auf Deine Frage

                                                      Ich bin sehr gespannt, ob noch weitere Kunden diese Erfahrung gemacht haben...

                                                      Mit einer kurzen Begründung.

                                                       

                                                      Mein zweiter Beitrag, war ja auf einen diese "Berufsstichler" hier im Forum gezielt,

                                                      der zwar nichts zum Thema beiträgt, aber andere Meinungen in ein schlechtes Licht rücken soll.

                                                       

                                                      Bei deinem Problem wusste eigentlich jeder, das dass zu 99% durch einen Moderator geregelt wird.

                                                       

                                                      Hoffe der Moderator konnte das klären, Dir auch schönen Tag

                                                    • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                      berlin69er

                                                      herbi100 schrieb:

                                                      Auch war ich bei dem Gespräch nicht dabei, Du scheinbar schon

                                                       

                                                      Aber die Äußerungen des Users sagen mir, das er überhaupt keine Ahnung hat, was es bei Sky gibt und was er überhaupt abschließen sollte um das zu bekommen was er will.

                                                      Und gerade weil du eben auch nicht bei dem Gespräch dabei warst, hätte ich von dir auch etwas mehr Zurückhaltung erwartet.

                                                      Sky hat nichts zu verschenken, wie du sinngemäß immer wieder betonst. Du kannst also davon ausgehen, dass Sky wohl hier einen gewissen Fehler einräumt, wenn ein Mod das im Sinne des Kunden regeln konnte.

                                                      Mal abgesehen davon: woher soll der Kunde wissen, dass die Sky Call Agents gerne mal alte Pakete auskramen, die man auf der Sky Seite nicht mehr findet? Woher soll der Kunde wissen, dass Sky Komlett jetzt plötzlich nicht mehr „alles was geht“ heißt, sondern Sky den Sinn mit kleinen Taschenspielertricks umdeutet?

                                                      Dem könnte man entgegen wirken, indem der Call Agent am Ende einfach noch mal das aufführt, was jetzt gebucht wurde. Das würde man dann sogar mal Kundenservice nennen... Und das ist doch das, was Sky will, oder etwa nicht?

                                                        • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                          herbi100
                                                          Mal abgesehen davon: woher soll der Kunde wissen, dass die Sky Call Agents gerne mal alte Pakete auskramen, die man auf der Sky Seite nicht mehr findet? Woher soll der Kunde wissen, dass Sky Komlett jetzt plötzlich nicht mehr „alles was geht“ heißt,

                                                          Mein Freund,

                                                          in dem er sich informiert

                                                          Und in diesem speziellen Fall, wusste der TE doch nicht mal was er überhaupt gebucht hat.

                                                           

                                                          Ich finde es nur komisch, das User hier diese Herangehensweise noch verteidigen,

                                                          aber sich selbst bei einer Vertragsverlängerung wohl nicht so verhalten würden.

                                                           

                                                          Und wenn man sich einen neuen TV, einen neues Handy, einen Handyvertrag, eine Versicherung,

                                                          einen Bausparvertrag usw. abschließt, informiert man sich doch auch.

                                                           

                                                          Mir konnte noch keiner erklären, warum dieser Hinweis von mir, wie es zu Fehlern kommt,

                                                          auch an mangelnder Info der Kunden selbst liegt, so schlimm sein soll??

                                                           

                                                          Das würde man dann sogar mal Kundenservice nennen..

                                                          Kundenservice gibt es natürlich überall,

                                                          nur wenn ich Kleidung bei Aldi oder Lidl am Wühltisch einkaufe,

                                                          bekomme ich einen anderen Kundenservice als

                                                          in einer Nobel Boiique in München in der Maximilianstrasse.

                                                           

                                                          Und das müssen manche eben noch lernen, das sie bei Sky am Wühltisch einkaufen.

                                                          Da gibt es keine Beratung usw. das werden Abos abgeschlossen und fertig.

                                                           

                                                          Du kannst bei Lidl Reisen buchen, meinst Du,

                                                          alle Lidl Mitarbeiter in den Geschäften kennen sich damit aus?

                                                          Der Kunde muss sich selbst informieren, dafür bekommt er es billig.

                                                           

                                                          Genauso ist es bei Sky, billig, dafür wenig Info, fertig.

                                                          Sky ist eben ein "selbst ist der Kunde Unternehmen" dafür billig.

                                                            • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                              herbst

                                                              herbi100 schrieb:

                                                               

                                                              Und das müssen manche eben noch lernen, das sie bei Sky am Wühltisch einkaufen.

                                                              Da gibt es keine Beratung usw. das werden Abos abgeschlossen und fertig.

                                                              Und warum soll ich bei der telefonischen Vertragsverlängerung 10€ mehr bezahlen als bei der Onlineverlängerung?

                                                              • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                klausi67

                                                                herbi100 schrieb:

                                                                 

                                                                 

                                                                Genauso ist es bei Sky, billig, dafür wenig Info, fertig.

                                                                Sky ist eben ein "selbst ist der Kunde Unternehmen" dafür billig.

                                                                 

                                                                Sky ist im Vergleich zu anderen Anbietern ja nicht BILLIG und bezeichnet sich selbst auch als Premium Anbieter aber wenn es dir in den Kram passt sind sie auf einmal ein BILLIG Anbieter. Was stimmt den nun ?

                                                                A) BILLIG Anbieter mit dem schlechtestem Service und dafür günstigstem Preis? oder

                                                                B) Top Anbieter mit überdurchschnittlichem Preis für Premium Kunden!

                                                                 

                                                                Sollte es ersteres sein ist der Preis nicht mehr zu rechtfertigen den sie nehmen, dann ist die Kombi DAZN und Netflix immer noch Günstiger als das 29,99€ Rabattangebot von Sky! Da hab ich dann sogar noch den EurosportPlayer oben drauf und liege immer noch darunter. Wenn ich nun noch mit einrechne das die 3 genannten mir anbieten das Abo  gleichzeitig auf verschiedenen Geräten zu nutzen kann kommen dann ja nochmals durchschnittlich 14€ für die Zweitkarte bei Sky hinzu.

                                                                Für solche preise WIRD der KUNDE EINEN TOP SERVICE ERWARTEN!!!!

                                                                  • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                    herbst

                                                                    Ich finde Sky auch eher teuer als billig...

                                                                    • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                      herbi100
                                                                      Sky ist im Vergleich zu anderen Anbietern ja nicht BILLIG und bezeichnet sich selbst auch als Premium Anbieter aber wenn es dir in den Kram passt sind sie auf einmal ein BILLIG Anbieter. Was stimmt den nun ?

                                                                      Ich vergleiche einfach die Preis in England und da ist Sky bei uns für mich billig.

                                                                      Und Premium steht auch auf Tetrapack Wein für 99 Cent,

                                                                      wer sich von so einem Namen blenden lässt und ableitet, er bekommt das Non Plus Ultra,

                                                                      dem ist kaum zu helfen.

                                                                      Sollte es ersteres sein ist der Preis nicht mehr zu rechtfertigen den sie nehmen, dann ist die Kombi DAZN und Netflix immer noch

                                                                      Ist doch kein Pay TV, völlig andere Lizenz und Rechtesituation, wen DAZN und Netflix Pay TV anbietet und ich kann es empfangen, kann man es auch vergleichen. Ganz andere Verbreitungskosten usw.

                                                                       

                                                                      Für solche preise KANN der KUNDE EINEN TOP SERVICE ERWARTEN!!!!

                                                                      Erwarten, kannst Du was Du willst.

                                                                      Den Service wird ein Unternehmen nach seiner Kostenrechnung anbieten.

                                                                      Ist Geld dafür da (hat der Kunde genug bezahlt), gibt es guten Service,

                                                                      ist kein Geld dafür da (weil der Kunde zB. an der Aktivierungsgebühr knausert), gibt es keinen Service.

                                                                        • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                          klausi67

                                                                          herbi100 schrieb:

                                                                           

                                                                          Sky ist im Vergleich zu anderen Anbietern ja nicht BILLIG und bezeichnet sich selbst auch als Premium Anbieter aber wenn es dir in den Kram passt sind sie auf einmal ein BILLIG Anbieter. Was stimmt den nun ?

                                                                          Ich vergleiche einfach die Preis in England und da ist Sky bei uns für mich billig.

                                                                          Und Premium steht auch auf Tetrapack Wein für 99 Cent,

                                                                          wer sich von so einem Namen blenden lässt und ableitet, er bekommt das Non Plus Ultra,

                                                                          dem ist kaum zu helfen.

                                                                          Sollte es ersteres sein ist der Preis nicht mehr zu rechtfertigen den sie nehmen, dann ist die Kombi DAZN und Netflix immer noch

                                                                          Ist doch kein Pay TV, völlig andere Lizenz und Rechtesituation, wen DAZN und Netflix Pay TV anbietet und ich kann es empfangen, kann man es auch vergleichen. Ganz andere Verbreitungskosten usw.

                                                                           

                                                                          Für solche preise KANN der KUNDE EINEN TOP SERVICE ERWARTEN!!!!

                                                                          Erwarten, kannst Du was Du willst.

                                                                          Den Service wird ein Unternehmen nach seiner Kostenrechnung anbieten.

                                                                          Ist Geld dafür da (hat der Kunde genug bezahlt), gibt es guten Service,

                                                                          ist kein Geld dafür da (weil der Kunde zB. an der Aktivierungsgebühr knausert), gibt es keinen Service.

                                                                          Zu 1.) Also wenn du die TV Landschaft in Deutschland inklusive der Gehälter anpasst bei uns kannst du es gerne mit England vergleichen ansonsten vergleichen wir demnächst Äpfel mit Birnen solange bis sie bei dir gleich sind!

                                                                           

                                                                          Zu2.) Welchen unterschied willst du den jetzt machen zwischen Sky und den anderen Anbietern?? Wenn das ganze mit den Lizenzen so unterschiedlich wäre würden die 104 Spiele der Championsleague nächste Saison ja gleichzeitig auch bei Sky laufen können und man hätte nicht so einen aufstand machen müssen damit DAZN oder Amazon nicht die OTT Rechte für die Bundesliga bekommt. Und dann mal noch ein Beispiel pro Sky die Erstaustrallungsrechte in Deutschland bei der Eigenserie HoC liegen auch bei Sky egal ob sie nun NF Eigengewächs ist oder nicht. Du kannst es gerne VoD Dienste nennen oder wie auch immer es läuft auf meinem TV sogar einfacher als wenn ich sky mit extra Hardware hinstellen muss...Also selbst du wirst es auf deinem TV emfangen können....

                                                                           

                                                                          Zu3.) Es sollte Geld dafür da sein ansonsten Wirtschaften sie einfach schlecht was andere Anbieter können sollte der Premium Anbieter auch schaffen oder er ist halt einfach die schlechtere Wahl in Sachen Sport und TV in der Fernsehlandschaft.... Und dann wird es sich auf dauer schnell erledigen mit Sky!!!

                                                                            • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                              herbi100
                                                                              ansonsten vergleichen wir demnächst Äpfel mit Birnen solange bis sie bei dir gleich sind!

                                                                              Dachte, Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen, weil Du oft DAZN, Netflix mit Pay TV Sky vergleichst.

                                                                              Zu2.)

                                                                              Verstehe nicht, was Du mir sagen willst, aber gut, wirst schon recht haben

                                                                              Es sollte Geld dafür da sein ansonsten Wirtschaften sie einfach schlecht was andere Anbieter können sollte der Premium Anbieter auch schaffen oder er ist halt einfach die schlechtere Wahl in Sachen Sport und TV in der Fernsehlandschaft.... Und dann wird es sich auf dauer schnell erledigen mit Sky!!!

                                                                              Sky wirtschaftet doch jetzt gut mit dem Geld,

                                                                              Einfach den Service gekürzt, das Geld in Sport und Eigenproduktionen gesteckt,

                                                                              mehr Werbung

                                                                              und schon steigen die Kundenzahlen,

                                                                              ja man macht sogar leichten Gewinn.

                                                                              Als man auf Service Wert gelegt hat, war ds noch anders, da wollten nur wenige Kunden was dafür bezahlen.

                                                                              Und dann wird es sich auf dauer schnell erledigen mit Sky!!!

                                                                              Ja, das höre ich schon viele Jahre

                                                                              Wenn Werbung kommt ist Sky am Ende,

                                                                              Wenn man nicht mehr die ganze Bundesliga hat ist Sky am Ende

                                                                              usw.

                                                                              die Kundenzahlen, Umsatz, Gewinn steigen, steigen, steigen.

                                                                               

                                                                              Ist eben wie bei Lidl,

                                                                              Service kürzen,

                                                                              alles billig machen und auf die Masse setzen, dann läufts.

                                                                               

                                                                              Sky hat nur etwas gebraucht um zu kapieren, das in Deutschland viele Kunden alles billig, billig haben wollen,

                                                                              jetzt setzen sie es um.

                                                                               

                                                                              Und was in Deutschland ja noch oft festzustellen ist, die Kunden haben an allem was auszusetzen und rumzumeckern,

                                                                              darauf sollte man gar nicht achten, denn meist wollen sie sich nur wichtig machen

                                                                              und kaufen ja trotzdem oder schließen ein Abo ab.

                                                                              Wie soll man solche Kunden noch Ernst nehmen????

                                                                               

                                                                              Wenn ich alle zwei Jahre in ein Autohaus stürze, erzähle, was mir alles am Auto nicht passt

                                                                              und trotzdem das 10 mal (natürlich immer zum letzten Mal) wieder ein Auto kaufe, nimmt mich auch keiner mehr Ernst.

                                                                              Woran das wohl liegt.

                                                                                • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                                  dirkozoid

                                                                                  Kunden kann man nicht ernst nehmen, die haben die ****** zu halten und für den Dreck zu zahlen, den man ihnen vorsetzt. Das ist doch keine Marktwirtschaft hier in unserer schönen DDR...

                                                                                    • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                                      herbi100
                                                                                      Kunden kann man nicht ernst nehmen, die haben die ****** zu halten und für den Dreck zu zahlen

                                                                                      Kunden bringen sich doch selbst in die Lage.

                                                                                       

                                                                                      Also wenn ich sehe, wie Kunden mit blutunterlaufenen, panischen Gesichtsausdruck in manche Geschäfte "rasen" wegen Sonderangeboten,

                                                                                      sich hier im Forum extra anmelden um völlig außer sich zu berichten, das der Nachbar Sky einen Euro billiger im Monat bekommt,

                                                                                      wer soll solche Kunden ernst nehmen??

                                                                                       

                                                                                      Da geht es doch nur noch darum,

                                                                                      bei diesen Kunden einige "Knöpfchen" zu drücken, dann schließen sie schon wieder ab.

                                                                                      Ist für diese Art Kunden schlimm, wenn man es Ihnen mal sagt, denn sie halten sich selbst ja für so wichtig,

                                                                                      ja manche meinen, wenn sie ein Sky Abo für 20,- Euro haben, sind sie schon Teilhaber oder Hauptaktionäre von Sky.

                                                                                    • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                                      klausi67

                                                                                      herbi100 schrieb:

                                                                                       

                                                                                      ansonsten vergleichen wir demnächst Äpfel mit Birnen solange bis sie bei dir gleich sind!

                                                                                      Dachte, Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen, weil Du oft DAZN, Netflix mit Pay TV Sky vergleichst.

                                                                                       

                                                                                      Nur weil du noch nicht im neuen Jahrtausend angekommen bist ist es der Durchschnittliche Deutsche 2017 schon lange ich hab auch eben geschrieben du kannst es nennen wie du willst das ist das neue PayTV 2017 dem Bürger ist die Empfangsart egal das Prinzip ist aber gleich ich bezahle um Inhalte auf meinem tv zu sehen die ich im normalen TV so nicht bekomme.

                                                                                       

                                                                                      herbi100 schrieb:

                                                                                       

                                                                                      Es sollte Geld dafür da sein ansonsten Wirtschaften sie einfach schlecht was andere Anbieter können sollte der Premium Anbieter auch schaffen oder er ist halt einfach die schlechtere Wahl in Sachen Sport und TV in der Fernsehlandschaft.... Und dann wird es sich auf dauer schnell erledigen mit Sky!!!

                                                                                      Sky wirtschaftet doch jetzt gut mit dem Geld,

                                                                                      Einfach den Service gekürzt, das Geld in Sport und Eigenproduktionen gesteckt,

                                                                                      mehr Werbung

                                                                                      und schon steigen die Kundenzahlen,

                                                                                      ja man macht sogar leichten Gewinn.

                                                                                      Als man auf Service Wert gelegt hat, war ds noch anders, da wollten nur wenige Kunden was dafür bezahlen.

                                                                                       

                                                                                      Sky wirtschaftet gut mit dem Geld ich dachte du bist geschäftsmann? Kann nicht so erfolgreich sein Sky hat EINMALIG 4 Millionen plus gemacht nicht 40 oder 400 Millionen sondern einmal 4 !! Die werden so aber nicht bestehen bleiben können da die Bundesligarechte um ein vielfaches gestiegen sind! Dazu noch die Preise für CL und F1 steht auch noch an. Da wird man den Service noch um einiges verschlechtern, noch mehr werbung hinzufügen usw. müssen um wieder eine schwarze zahl von 4 Millionen zu erreichen. Die Konkurenz wie DAZN,Amazon und Netflix schläft aber auch nicht und bei HD+ kennt man auch noch nicht die Entwicklung aus wir machen nur HD UND KEIN ZUSATZ Pay angebot ist ja mit Eurosport2HDExtra auch nichts mehr geblieben...

                                                                                       

                                                                                      und deshalb hab ich geschrieben

                                                                                       

                                                                                       

                                                                                      herbi100 schrieb:

                                                                                       


                                                                                      Und dann wird es sich auf dauer schnell erledigen mit Sky!!!

                                                                                      Ja, das höre ich schon viele Jahre

                                                                                      Wenn Werbung kommt ist Sky am Ende,

                                                                                      Wenn man nicht mehr die ganze Bundesliga hat ist Sky am Ende

                                                                                      usw.

                                                                                      die Kundenzahlen, Umsatz, Gewinn steigen, steigen, steigen.

                                                                                       

                                                                                      Ist eben wie bei Lidl,

                                                                                      Service kürzen,

                                                                                      alles billig machen und auf die Masse setzen, dann läufts.

                                                                                       

                                                                                      Es ist nämlich ein unterschied ob ich der einzige Anbieter auf dem Markt bin und die Kunden mich nehmen müssen oder ob es Mitspieler gibt, und die sind binnen kürzester zeit schon erfolgreicher als Sky, da sollte man 3 mal schauen wie man sein Programm,Service und Kundenfreundlichkeit umstellen...

                                                                                        • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                                          herbi100
                                                                                          dem Bürger ist die Empfangsart egal

                                                                                          So, so, na wenn Du das sagst.

                                                                                           

                                                                                          Zu dem rest kann ich nichts sagen, ich habe weder Amazon, DAZN, oder Netflix.

                                                                                           

                                                                                          Nur weil du noch nicht im neuen Jahrtausend angekommen bist

                                                                                          Ja, evtl. lebe ich noch im letzten Jahrtausend, wenn Du das schreibst, muss es ja stimmen.

                                                                                           

                                                                                          Aber glaube es mir, auch im letzten Jahrtausend, lässt es sich sehr gut leben

                                                                                            • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                                              klausi67

                                                                                              herbi100 schrieb:

                                                                                               

                                                                                              dem Bürger ist die Empfangsart egal

                                                                                              So, so, na wenn Du das sagst.

                                                                                               

                                                                                               

                                                                                              Belege mir was anderes ich nehme gerne Netflix zum Vergleich weil sie ein reiner Anbieter sind bei Amazon kann man ja sagen die Kunden haben prime nur weil sie damit besseren Versand haben. Netflix Kunden sind aber Kunden wegen dem Programm.

                                                                                               

                                                                                              also Sky Kunden nach nach 26 Jahren (Sendestart war am 28. Februar 1991 davor war es der Teleclub) in Deutschland 5 Millionen. Netflix kunden 5,3 Millionen und das seit September 2014. Ich denke die Akzeptanz ist also gegeben auch wenn du es nicht einsiehst.

                                                                                               

                                                                                              herbi100 schrieb:

                                                                                               

                                                                                              Zu dem rest kann ich nichts sagen, ich habe weder Amazon, DAZN, oder Netflix.

                                                                                               

                                                                                              Solltest du mal Probieren ist echt spitze

                                                                                               

                                                                                              herbi100 schrieb:

                                                                                               

                                                                                              Nur weil du noch nicht im neuen Jahrtausend angekommen bist

                                                                                              Ja, evtl. lebe ich noch im letzten Jahrtausend, wenn Du das schreibst, muss es ja stimmen.

                                                                                               

                                                                                              Aber glaube es mir, auch im letzten Jahrtausend, lässt es sich sehr gut leben

                                                                                              du das war nichtmal Böse gemeint es gibt einige die sich nicht mit neuem anfreunden können selbst in der eigenen Familie aber das sind leider die die zig Sendungen nicht mehr sehen werden in der Zukunft...

                                                                                        • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                                          herbi100

                                                                                          Weist Du ich freue mich ja, wie Du immer wieder gebetsmühlenartig schreibst,

                                                                                          wie Sky sich

                                                                                          unternehmerisch, wirtschaftlich, Kunden gegenüber usw.

                                                                                          verhalten

                                                                                          müsste, sollte, usw.

                                                                                          damit halte ich mich eben nicht auf, ich halte mich an die Realität und die besteht eben nicht aus "müsste und sollte",

                                                                                          sonder aus

                                                                                          "so ist es"

                                                                                          Und passend zum heutigen Tag, wie schon Martin Luther sinngemäß sagte

                                                                                          "Solange ich nicht durch Zeugnisse, Schrift oder der Vernunft vom Gegenteil überzeugt werde, werde ich meinem Gewissen gehorchen".

                                                                                           

                                                                                          Aber natürlich akzeptiere ich, wenn sich User der Realität verschließen

                                                                                          und nicht danach handeln, wie die Situation ist,

                                                                                          sondern danach handeln, wie die Situation sein sollte oder sie aus Kundensicht sein müsste.

                                                                                    • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                                      berlin69er

                                                                                      herbi100 schrieb:

                                                                                       

                                                                                      Mal abgesehen davon: woher soll der Kunde wissen, dass die Sky Call Agents gerne mal alte Pakete auskramen, die man auf der Sky Seite nicht mehr findet? Woher soll der Kunde wissen, dass Sky Komlett jetzt plötzlich nicht mehr „alles was geht“ heißt,

                                                                                      Mein Freund,

                                                                                      in dem er sich informiert

                                                                                      Und in diesem speziellen Fall, wusste der TE doch nicht mal was er überhaupt gebucht hat.

                                                                                      Das hat er ja womöglich auf der offiziellen Sky Seite um festzustellen, dass dort Sky Welt, Film und Komplett überhaupt nicht erwähnt werden, sondern nur Sky Starter, Entertainment und Cinema...

                                                                                      Ich denke, wenn der Call Agent Pakete bucht, die es offenbar offiziell nicht mehr gibt und Nachteile für den Kunden haben, da sie eben nicht dem entsprechen, was er vorher hatte, hätte er den Anrufer darauf hinweisen müssen.

                                                                                      Das sieht ja offenbar auch der Mod hier so...

                                                                                      Und wo wir schon dabei sind: ich denke nicht, dass Sky und die Mods hier das mit dem Wühltisch genauso sehen, wie du!

                                                                                        • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                                          herbi100
                                                                                          Und wo wir schon dabei sind: ich denke nicht, dass Sky und die Mods hier das mit dem Wühltisch genauso sehen, wie du!

                                                                                          Warum?

                                                                                          Wühltisch ist doch nichts schlimmes, nutzen viele Kunden,

                                                                                          geh mal zu Lidl wenn es Thermounterwäsche für 5,99 Euro gibt, was da los ist.

                                                                                           

                                                                                          Nur die Kunden welche das nutzen wissen worauf sie sich einlassen sind meist zufrieden (wie bei Sky)

                                                                                           

                                                                                          Aber wie geschrieben, am Wühltisch einkaufen

                                                                                          und Service wie in einem Feinkostgeschäft erwarten, passt halt nicht zusammen.

                                                                                    • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                                      kamikaze

                                                                                      herbi100 schrieb:

                                                                                       

                                                                                      Davon abgesehen,

                                                                                      wird das hier so oder so von einem Moderator geklärt, also weis ich garnicht, was Du von mir willst.

                                                                                       

                                                                                      Wenn das so oder so von einem Mod geklärt wird, dann kannst du dir ja zukünftig deine Pro-Sky/Anti-Kunden Beiträge auch einfach sparen

                                                                        • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                          Axel S.

                                                                          Hallo torbingho,

                                                                           

                                                                          ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

                                                                          Zum Datenabgleich benötige ich bitte auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

                                                                           

                                                                          So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                                                           

                                                                          Viele Grüße,

                                                                          Axel

                                                                        • Re: Sky Atlantic HD nach Vertragsverlängerung dunkel
                                                                          Dorina N.

                                                                          Guten Morgen xitchl,

                                                                          ich verschaffe mir gerne einen Überblick und schaue nach einer Lösung. Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

                                                                          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                                                          Viele Grüße, Dorina