4 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2017 09:25 von Axel S. RSS

    Sky+pro Receiver "vergisst" Auflösung

    olli1hil

      Hallo , habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Der Receiver lässt sich nicht ausschalten. Drückt man den Knopf an der FB wird zwar das Sky Logo kurz dunkel, der blaue Kreis geht für 1 Sekunde an und der Fernseher gibt kein Bild mehr wieder. Dann leuchtet das Sky Logo wieder hell aber der FS Bildschirm bleibt dunkel. Wenn ich dann nach mehreren weiteren Ausschaltversuchen den Receiver doch abgeschaltet bekomme startet er beim nächsten mal im 4:3 Modus mit 576p. Eingestellt hatte ich aber 2160p mit 10bit Farbtiefe. Jedes mal alles im Servicemenü neu einstellen, das nervt...  Zumal es ja schon 2-3 Monate problemlos lief !  Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?