3 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2015 20:03 von Steffen A. RSS

Noch ein Leidtragender des Sky-Kundenservice

ub33020

Dies ist jetzt der 3. Versuch, Hilfe zu bekommen. Damit ich die ganzen Sachverhalt nicht noch einmal eingeben muss, folgt jetzt die Mail die ich schon 2x an Sky gesendet habe. Vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sachstand:

Am Freitag, den 06.11. ist es Ihnen gelungen mich ohne Vorwarnung einfach aus Ihrem System zu schmeißen . Nach ca. 20 Minuten in Ihrer telefonischen Wartschleife wurde ich dann endlich verbunden. Aussage einer Mitarbeiterin aus Ihrem Haus: "Ihr Vertrag ist im System als abgelaufen gekennzeichnet“

Merkwürdigerweise haben Sie es aber trotzdem mit Wertstellung 06.11.2015 geschafft, die monatlichen Kosten (für den Zeitraum vom 01.11.2015 – bis 30.11.2015 !!!) von meinem Konto abzubuchen.

Die freundliche Dame hat es dann geschafft hat,  dass ich wieder auf ihr Programm zugreifen kann. Ich muss jedoch feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf SNAP mehr habe, obwohl auch diese Gebühren mit oben genannter Rechnung abgebucht wurde. Der von Ihnen beschriebene  Weg "SNAP via skyonline.de" funktioniert nicht, weil ich angeblich kein gültiges Abo habe.

Fazit: Wenn schon in Ihrem System Fehler passieren (kann immer passieren, kann ich auch akzeptieren, das so etwas passiert) dann sollte die Fehlerbeseitigung aber zumindest nicht auch noch fehlerbehaftet sein.

Heute habe ich nun per eMail einen neuen Vertrag (mit neuer Laufzeit) von Ihnen erhalten, obwohl ich meinen alten Vertrag gar nicht gekündigt habe, bzw. er von Ihnen nicht gekündigt wurde.

Es wäre nett, wenn Sie einmal Ordnung in Ihr System bringen könnten und sich dafür einsetzen könnten, dass ich zumindest die Leistung bekomme, die ich bezahlt habe, oder versuchen Sie auf diesem Weg Kunden loszuwerden?

Darüber hinaus möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Ihr Kontaktformular NICHT mit dem Browser "Safari" funktioniert. Leider findet man auf Ihrer Homepage keinen entsprechenden Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen

Ein (noch) zufriedener Kunde

PS. Wegen der nicht erbrachten Leistung (SNAP) werde ich im nächsten Monat die Rechnung um den entsprechenden Betrag kürzen.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten