6 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2017 16:19 von herbst RSS

Vertragsverlängerung zum 01.11.17

thomas0210

Hallo zusammen,

nach rechtzeitiger Kündigung und einigen nicht akzeptabelen schriftlichen Angeboten, entschied ich mich heute Morgen mal beim Kundenservice anzurufen mit einer 0800-Nummer.

Ich habe das Komplettpaket, bin schon lange Kunde und bezahle 42 Euro inclusive HD+.  Mein Abo läuft zum 31.10..

Das Angebot welches mir der " sehr sehr nette Kundendienstmitarbeiter " anbot, für 35,99 Euro, war das selbe, welches ich schon schriftlich habe.

Er fragte mich was ich, bzw. meine Familie so an Sender von Sky sehen würden. Nachdem ich ihm dies erzählte und sagte, dass ich Aufgrund der schlechter gewordenen Sportrechte beim Fußball , und der Wegfall von Sky 3D, mit diesem Angebot nicht zufrieden bin, legte er einfach auf. Ich kam gar nicht dazu mit ihm zu reden und finde das eine Frechheit, so mit seinen Kunden umzugehen.

Hat  Sky keine Interesse mehr seine Kunden zu behalten?  Mit einem solch " nettem und kompetenten Personal ", kann man als Kunde, der dies auch eigentlich bleiben wollte, nicht zufrieden sein.

Gruss

thomas0210