6 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2017 08:14 von berlin69er RSS

    CI-Modul bzw. V14 Karte wird nicht erkannt

    frodobodo

      Hallo Leute,

      ich habe ein CI-Modul samt V14 Karte von Sky. Mit dem Modul kann ich von Fernseher zu Fernseher gegen , aktuell 2, und alles funktioniert.

      Ich habe noch einen 3.ten Panasonic (TX-P42S10ES) den ich mit einen Topfield SRP-2401 CI+Eco betreibe.

      Wenn ich das Modul in den CI-Schalt stecke wir es erkannt aber der Bildschirm bleibt dunkel.

      Am Bildschirm erscheint eine Meldung mit grünem Hintergrund

      " CI Plus Authentifizierung - Schritt  2/5 "

      darunter steht dann wieder mit weißer Schrift auf schwarz

      "abgeschlossen".

      Dann tut sich nichts mehr, ausser das von Anfang an im Hintergrund eine Meldung über den gesamten Bildschirm sprint, in der steht:

      "KeinProgramm verfügbar oder verschlüsselt".

       

      Kann mir da jemand weiterhelfen ???

       

      Gruß FrodoBodo