15 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2017 12:36 von tans RSS

    Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

    tans

      Hallo,

       

      ich habe meinen Vertrag zum 31.10.207 gekündigt und schwanke noch, ob ich wieder verlängern soll oder nicht. Wir hatten bisher alles komplett mit entertain und mit HD. Mich stört schon sehr, dass zwei meiner Serien rausgeflogen sind und bei Sport und Buli auch weniger gezeigt wird. Ich hab das Gefühl, die Leistung wird schlechter und die Preise sind unattraktiv und dazu völlig ungerecht. Ich hab vor Wochen ein Angebot bekommen, dass ich zu hoch fand (vor allem weil mein Bruder 13 Euro weniger zahlt und eine Freundin 11 Euro weniger als mein Angebot!!!) - seitdem konnte mir sky kein besseres Angebot machen bzw aktuell habe ich das Problem, dass ich gar nicht weiss, ob ich ein Angebot habe, weil nichts funktioniert! Hab eine SMS mit Hinweis auf Onlineangebot bekommen und online steht, technische Störung - ich soll anrufen - aber die Telefonnummer 0800 100 124567 gibt es auch nicht mehr... Wenn sky so mit langjährigen Bestandskunden umgeht, dann war es das wohl für mich. Bin echt enttäuscht und genervt von dem alljährlichen Kündigungs- und Preiskampfprozedere!

       

      Viele Grüße

      tans