1 Antwort Neueste Antwort am 29.10.2017 11:14 von Benjamin M. RSS

Falsche Aktivierungsgebühr berechnet und keine Antwort vom Support seit einer Woche

epaminondas

Hallo zusammen, insbesondere hallo an die hier mitlesenden Sky-Mitarbeiter,

wir haben vor einer Woche unseren Sky-Vertrag verlängert, jedoch eine falsche Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt bekommen (29 statt 19 €).

Ich hatte dazu mit der Hotline gesprochen, dort jedoch nur gesagt bekommen ich solle einen Beweis für das Angebot an service@sky.de schicken, da im Computer kein solches Angebot für mich hinterlegt wäre.

Also habe ich die Bestellbestätigungsmail weitergeleitet mit der Bitte die Vertragsdaten zu korrigieren.

Das war vor über einer Woche, ich habe bisher keinerlei Feedback bekommen. Nach wie vor steht in meinem Kundenkonto, dass mit der nächsten Abrechnung Anfang November die falsch eingetragene Aktivierungsgebühr abgerechnet wird - alles andere ist richtig.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand der Problematik annehmen könnte. Kundennummer gibts dann per privater Nachricht, so wie ich das bei anderen Fragestellern hier auch schon gesehen habe,