14 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2017 12:19 von jimgordon RSS

Umstellung von Kabel auf Vodafon IPTV?!

luxi

Hi, da ich mein Sky Vertrag von Kabel auf Vodafone IPTV umstellen lassen möchte, weil Kabel ausgelaufen ist, habe ich folgende Frage?

Ich habe vor einigen Tagen nach einen waren Telefon Marathon mit sky und Vodafone  ( fast  3 Stunden) mein Vertrag von Kabel auf IPTV beantragt. Soweit so gut, nun gab es aber eine Mail von Sky die ich nicht ganz nachvollziehen kann. 1. Warum soll sich der Vertrag verlängern bei einer Umstellung? 2. Warum übernimmt man nicht die Pakete zum selben Preis mit den Rabatten. Schließlich hat man ja auch nicht mehr davon sondern auch noch weniger. Also liebe Community und Sky Team erklärt mir bitte aufschlußreich wie und warum es sich so verhält?!

Danke

Hier die E-Mail:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Eine Vertragsumstellung auf den Empfang von Sky über Vodafone ist jederzeit möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an Vodafone unter der Rufnummer 0800 172 1212.

Vorab geben wir Ihnen gern die wichtigsten Informationen:

• Bei Umstellung auf Empfang über Vodafone startet Ihre Vertragslaufzeit neu
      • Sie zahlen die dann gültigen Preise
      • Ihren Sky Receiver und/oder Ihr CI Plus-Moduls und/oder Ihre Festplatte benötigen Sie dann nicht mehr (bitte zurücksenden)
      • Einige Sender (HD+, 9 Sender für Satellitenempfang) können nicht mehr empfangen werden
      • Außerdem können Sie folgende Services und Produkte nicht mehr nutzen, da es technisch nicht möglich ist, sie über Vodafone zur Verfügung zu stellen: Sky Select, 18+, Zweitkarte, Sportdigital HD
      • Bitte informieren Sie uns per E-Mail unter service@sky.de, ob Sie mit den oben genannten Bedingungen einverstanden sind. Gern können Sie uns Ihr Einverständnis auch telefonisch unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) mitteilen

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.