1 Antwort Neueste Antwort am 29.10.2017 09:29 von Dorina N. RSS

    Sky Ticket Cinema gebucht - plötzlich weg

    misfortuna

      Oh man, irgendwie macht mir Sky Ticket nur Probleme :/ Und Support erreicht man ja gar nicht... also versuch ichs wieder hier, hier wurde mir bisher am Besten geholfen..

       

      Und zwar habe ich letzte Woche Sky Entertainment gebucht UND Cinema.. ich hatte Bestätigungen für beide Buchungen bekommen... angezeigt wurde mir im Account aber nur Entertainment.. Filme konnt ich letztes Wochenende trotzdem schauen.

       

      Heute abend wollten wir uns wieder einen Film ansehen, auf einmal steht da, ich hätte kein Sky Ticket Cinema... na super.. und nun? Ich trau mich nicht, das nochmal zu buchen, weil ich Angst habe, dass doppelt kassiert wird.. weiß man ja alles nicht.. zumal das dann auch gut und gerne mal 24 Stunden dauert, bis was freigeschalten ist (was ich echt unter aller Sau finde...)

       

      Naja.. ist das Problem bekannt?

       

      Viele Grüße