3 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2017 15:50 von durin RSS

    Entsperren des Sky Tickets und Hinweis T_202

    durin

      Moin,

      ich habe es geschafft meinen Pin dreimal falsch einzugeben. (capslock aktiviert)

       

      In der Fehlermeldung steht der Login wurde deshalb aus Sicherheitsgründen gesperrt.

      Zur Lösung steht ich könne ihn einfach auf Skyticket.de oder Skyticket.at entsperren.

      Da habe ich aber nichts gefunden wo ich das machen könnte. Und auch die FAQ unter Hilfe haben mir nicht weitergeholfen.

      Dort steht mann soll auf den Link in der Fehlermeldung die beim gescheiterten Login kommt gehen.

      Bei mir war da aber kein Link.

      Unter der Erklärung ich könnte den bei Skyticket.de/.at entsperren gab es noch den Hinweis T_202

       

      Deswegen meine Frage, kann mir jemand irgendwie helfen?

      Ich hoffe ich habe es ausführlich genug beschrieben und bin dankbar für jede konstruktive Antwort.