0 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2017 12:48 von mikep RSS

    Moderator gesucht: Vertragsverlängerung - Ohne AG besprochen, aber jetzt auf Bestätigung falsch

    mikep

      Hallo,

       

      habe heute meinen Vertrag bei Sky telefonisch verlängert. Ich habe dem CCA klar gesagt, dass ich nur verlängere, wenn die Anschlussgebühr erlassen wird. Er sagte, er hätte da einen Joker den er ziehen kann und es würde keine AG kosten. Jetzt sehe ich in meinem Kundenkonto unter Kontostand aber sschon, dass die AG in Höhe von 29,00 Euro meinem Konto belastet wurde.

       

      edit: Bestätigungsmail ist da, auch da sind die 29 Euro AG aufgeführten.

       

      Ich finde es echt schade, dass es immer so kompliziert ist, dass zu bekommen was ausgemacht wurde....

       

      Könnte sich bitte ein Mod dieser Sache annehmen? Sinst hilft wohl nur der Widerruf