11 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2017 09:37 von mark_7210 RSS

    Wlan bei Sky on Demand oft zu langsam!

    mark_7210

      Hallo!

       

      Ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung wenn ich Sky on Demand nutze. Ich benutzte bei meinem Sky-Reciver ein Sky-WLAN-Modul. Obwohl ich eine Geschwindigkeit von 40 Mbit/s zu Verfügung habe, werden ständig Filme die ich anschaue unterbrochen, weil die Verbindung zu langsam wäre. Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe schon alles ausprobiert, sämtliche Einstellungen in der Fritzbox mal angepasst, das Sky-WLAN-Modul als "Priorisierte Anwendungen" oder "Echtzeitanwendung" eingerichtet. Nichts hat geholfen. Ich hoffe Jemand kann mir weiterhelfen. Es ist extrem ärgerlich, wenn die Filme ständig unterbrochen werden.

       

      MfG

      mark_7210