3 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2017 14:33 von Dorina N. RSS

Pin Nummer

evi60

Hallo ,ich bin seit einiger Zeit Kunde von Sky über Telekom Entertainment.Jetzt würde ich gerne Sky Halloween schauen,das geht aber nur mit einer Pin Nummer,ich habe leider keine.Könnte mir da bitte jemand helfen,DANKE

• Re: Pin Nummer
          Anna S.

Hi evi60,
          die Jugendschutz-PIN kannst du jederzeit selbsständig ändern. Schau dir dazu mal diesen Eintrag im Hilfecendter an: http://bit.ly/2z0uevS Da wird alles genau erklärt Du brauchst dafür nur deine Sky PIN.
          Melde dich hier gerne nochmal falls es nicht klappt.
          Gruß, Anna

evi60

Hallo Anna S.

Recht schönen Dank für Deine Antwort, mein Problem ist nicht die Jugendschutz Pin.Ich hatte keine Pin Nummer,Filme die zur Zeit auf dem Sky Halloween Kanal gesendet werden,kann ich erst ab 23.00 Uhr ohne Pin Nummer sehen.Ich war gestern abend noch im Hilfecenter und habe mir dort eine Pin Nummer erstellt,die aber angeblich auch nicht registriert ist.Das kann doch nicht sein,das ich als Telekom Kunde die Sky Pin Nummer nicht bekomme,oder?

Gruß Evi

Dorina N.

Hallo evi60,

gerne helfe ich Dir an dieser Stelle weiter. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile mir bitte auch die gewünschte vierstellige Zahlenkombination mit, die ich hinterlegen soll.

Des Weiteren möchte ich einen Datenabgleich durchführen, nenne mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Viele Grüße, Dorina