2 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2017 11:44 von Madlen R. RSS

    Fragen zum Ende des Abos und evtl. Verlängerung oder Neuabschluss

    woife

      Hi Zusammen,

      ich habe mein Sky Abo nach 2 Jahren zum Ende der Laufzeit Ende zum Ende November gekündigt.

       

      Habe bereits einen Anruf von Sky bekommen und es wurden mir die gleichen Konditionen wie bisher angeboten. Habe dazu noch nicht zugestimmt, da es ein paar Sachen gibt die mich stören. Eine Sache ist zum Beispiel der Receiver mit der 320 GB Festplatte. Damit habe ich immer wieder Probleme. Festplatte war bereits einmal defekt und ist jetzt erneut defekt da sie sehr laute Geräusche von sich gibt. Auch der Receiver selbst hängt sich öfter mal auf oder startet nicht richtig.

      Daher habe ich gesagt das ich auf jedenfall auch den Pro Receiver möchte, da der besser sein soll. Dafür müsste ich aber 99 Euro zahlen hieß es an der Hotline.

       

      Habe jetzt mit einem Sky Verkäufer in einem Einkaufszentrum gesprochen und der meinte ich könne ja auf meine Freundin (anderer Name, andere KOntoverbindung, gleiche Adresse) ein Neukunden Abo abschließen. Würde dann bessere Konditionen und auch den Pro Receiver günstiger und auch wieder 6 Monate HD Plus gratis kriegen.

      Jetzt habe ich hier aber gelesen das dann 100 Euro Strafe fälllig werden?!?! Er meinte nicht weil anderer Name und es könnte ja auch sein das ich aus und sie neu da eingezogen ist.

       

      AUßerdem habe ich noch das Problem, dass ich paar Tage vor Vertragsende in Urlaub fliege und wenn ich zurück komme, dass Bild ja schwarz ist und ich in etwa bei der Hälfte der Rücksendefrist für den Receiver bin.